Specialized Levo R – neues E-Bike im Test: Einfach des beste Levo?

Anzeige

Re: Specialized Levo R – neues E-Bike im Test: Einfach des beste Levo?
Ich würde ja keine Beweis für die These verlangen oder das Outen als Mitarbeiter etc. da hier im Forum natürlich viel spekuliert und geträumt wird, aber ein dezenter Hinweis wo denn so ne heiße Info herkommt um die Glaubwürdigkeit zumindest grob einzuschätzen wäre schon nett, sonst bleibst halt ne Behauptung ohne Substanz.

Ich würde ja keine Beweis für die These verlangen oder das Outen als Mitarbeiter etc. da hier im Forum natürlich viel spekuliert und geträumt wird, aber ein dezenter Hinweis wo denn so ne heiße Info herkommt um die Glaubwürdigkeit zumindest grob einzuschätzen wäre schon nett, sonst bleibst halt ne Behauptung ohne Substanz.
Würdest Du von so einem Hinweis wirklich Deine Kaufentscheidung abhängig machen?
Auch auf die Gefahr hin, dass die Info trotzdem falsch ist, oder das "Ergebnis" dann in 2027 evtl. auch nicht für Dich passt?

Entweder ich suche gerade ein Bike und dann finde ich doch in der Masse der aktuellen Angebote auch ein gutes Rad, das meine Erwartungen erfüllt. Ggfs. ist es dann halt nicht von meiner bevorzugten Marke.

Oder ich interessiere mich einfach für neue Modelle und kaufe mir irgendwann ein neues Rad, dann ist es aber jetzt hier und heute doch auch völlig egal, ob so ein Gerücht stimmt, oder nicht.

Wenn es kommt, schaut man es sich an.
Wenn nicht, nicht. Dafür kommen dann zig andere neue Räder von anderen Herstellern.

Würdest Du von so einem Hinweis wirklich Deine Kaufentscheidung abhängig machen?
Auch auf die Gefahr hin, dass die Info trotzdem falsch ist, oder das "Ergebnis" dann in 2027 evtl. auch nicht für Dich passt?

Entweder ich suche gerade ein Bike und dann finde ich doch in der Masse der aktuellen Angebote auch ein gutes Rad, das meine Erwartungen erfüllt. Ggfs. ist es dann halt nicht von meiner bevorzugten Marke.

Oder ich interessiere mich einfach für neue Modelle und kaufe mir irgendwann ein neues Rad, dann ist es aber jetzt hier und heute doch auch völlig egal, ob so ein Gerücht stimmt, oder nicht.

Wenn es kommt, schaut man es sich an.
Wenn nicht, nicht. Dafür kommen dann zig andere neue Räder von anderen Herstellern.
Da muss ich die aus meiner persönlichen Sicht widersprechen.
Meine Kaufentscheidung beeinflusst das schon, denn wenn ich nicht unbedingt ein neues Bike brauche, dann hab ich auch Zeit zu warten, um auf etwas für mich passenderes zu warten. Ich möchte ja kein neues Rad, weil die Garage voll werden soll, sondern weil ich für eine bestimmte Verwendung noch was haben möchte, aber es ein 'kann' und kein 'muss' ist.
Natürlich ist so eine Aussage nicht hochgradig entscheidend, aber spielt schon eine Rolle.
Das kann bei dir sich natürlich völlig anders darstellen. 😉

Meine Kaufentscheidung beeinflusst das schon, denn wenn ich nicht unbedingt ein neues Bike brauche, dann hab ich auch Zeit zu warten, um auf etwas für mich passenderes zu warten. Ich möchte ja kein neues Rad, weil die Garage voll werden soll, sondern weil ich für eine bestimmte Verwendung noch was haben möchte, aber es ein 'kann' und kein 'muss' ist.
Natürlich ist so eine Aussage nicht hochgradig entscheidend, aber spielt schon eine Rolle.
Das kann bei dir sich natürlich völlig anders darstellen. 😉
So ähnlich habe ich das ja im zweiten Teil meines Posts geschrieben.

ab wann ist denn nun der 600AH verfügbar????????????????????
macht euch keine gedanken zu dem schweren motor akku konzept. bei spezi wir das levo gen5 gerade konstruiert/gebaut ohne brose und wieder eine schöne outline. der motor soll ein china Motor werden der seines gleichen sucht. gewicht + leistung wird DJI in den schatten stellen.
Vorstellung frühjahr 2027
Interessant!

Was weißt du da genau? welcher China Motor soll das sein? Welche Leistungsdaten hat der?

ab wann ist denn nun der 600AH verfügbar????????????????????
macht euch keine gedanken zu dem schweren motor akku konzept. bei spezi wir das levo gen5 gerade konstruiert/gebaut ohne brose und wieder eine schöne outline. der motor soll ein china Motor werden der seines gleichen sucht. gewicht + leistung wird DJI in den schatten stellen.
Vorstellung frühjahr 2027
Das halte ich für zumindest stark übertrieben. Den DJI Avinox in Gewicht und Leistung in den Schatten stellen ist mal ne Aussage. Von welchem Planeten soll die Technologie denn kommen ?
Gewicht klar, aber es liegt wirklich perfekt auf,n Trail. Da wackelt nix. Update bringt auch einiges. Was auffällt, mehr Power und über 25 km/h ein sanfter Übergang. Find ich alles schon gut. Optik ok Geschmacksache aber gegen über manchen Bikes, so übel wie getan wird bei weiden nicht. Und man kann den Akku einfachst rausnehmen.
Es sagt ja niemand dass das Levo kein gutes Bike ist. Die meisten Tester loben das Rad ja durchaus. Es ist halt nur nicht das was sich viele als Nachfolger vorgestellt haben. Der Preis ist wieder gallopierend hoch aber bei wichtigen Punkten wie dem Gewicht aber auch der Optik (fettes Unterrohr) enttäuscht es durchaus solide. Wenn das Teil full house 7k€ kostet wird es mit Sicherheit gefeiert, aber für 14k ? für 10k gedrosselt ? Das macht die Marke für mich persönlich unsymphatisch, überheblich..

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).