Smartphonehalterung für den Vorbau gesucht.

Ich habe seit eingier Zeit diese "Halterung" hier: https://getfinn.com/de/ und bin damit auch wenn es ruppig wird sehr zufrieden. Die nicht so steife Verbundung zum Rahmen ist im harten Gelände hinsichtlich der Dämpfung besser fürs Smartphone und ich brauche für alle Fahrräder nur eine Halterung, die ich auch einfach in die Hose stecken kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die GUB Halterung, war aber von der Befestigung genervt, und daher mit dieser hier kombiniert: Edge Halterung
Das funktionierte mit Austausch der Schrauben ohne neues Bohren.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Habe auch die SP Halterung mit der passenden Hülle eine ganze Weile genutzt. Ich persönlich finde das Dingen sehr robust praktisch und stabil. Kann aber nur vom „normalen“ Gebrauch sprechen. Also Straße Waldwege, schönes Wetter. Habe eine passende Halterung im Auto somit kann ich das Handy am Fahrrad beziehungsweise im Auto sofort einklinken...
 
Ich habe seit fast 2 Jahre den Topeak Drybag. Da passt dann auch noch eine flache Powerbank dahinter wenn es sein muss. Bin absolut zufrieden. Einziges Manko: es lässt sich nur ohne Handschuhe in der Hülle bedienen.
Topeak Drybag 6"
Den Quadlock wollte ich nicht an die Rüchseite anbringen... das ist dann für 'immer' dran
 
Das ist halt der Nachteil bei Quadlock, wenn man nicht gerade die Top Smartphones von Samsung oder Apple hat. Da bleibt dann leider nur die Variante mit dem hinten dran kleben. Für die Top Smartphones gibt es eben Hüllen mit integriertem Quadlock.
Allerdings kann man das "Klebeteil" auch einfach auf eine Hülle kleben und kann so jedes X-beliebige Smartphone damit ausstatten, ohne gleich das Handy damit zu bekleben ;)
 
Zurück
Oben