Dringend gesucht - "Zwei-Arm-Halter" oder "Vorbaumount" für Kiox300

Thomas P.

Neues Mitglied
Ich habe das Stereo Hybrid 140 HPC ABS 750. Dort ist am Lenker ein Kiox 300 mit einer "Cube Acid Halterung"-Einarm-Halterung verbaut.

Nun habe ich das "Kiox 300" gegen einen "Smartphone Grip" getauscht. Eigentlich eine tolle Sache, wenn die "Bosch Display-Aufnahme" auf die der "Smartphone Grip" gesteckt wird, nicht auf einer "Cube Acid Halterung" (Einarm) sitzen würde. Das "billige" und dünne Plastik sorgt dafür, dass das Smartphone während der Fahrt wackelt und vibriert ohne Ende. Macht keinen Spaß.

Die Suche nach einen "Zwei-Arm-Halter" oder einer Halterung die mittels einer Schraube zentral am Vorbau verschraubt wird blieb bis dato erfolglos. Alle Produkte die ich dazu gefunden habe waren für das "alte" Kiox.

Daher die Frage "in die Runde". Hat jemand einen Tipp, denn so macht das aktuell keinen Sinn.

Danke im Voraus

 

Anzeige

Re: Dringend gesucht - "Zwei-Arm-Halter" oder "Vorbaumount" für Kiox300
Ich find den Arm nervig und viel zu gross. Daher auch Experimente das Kiox anders zu montieren. Aber über Funktion und Preis kann man nicht meckern. Def. zulegen und ausprobieren.

Ich dachte der Acid wäre ein Upgrade und hätte fast mal einen geordert.
 
Zurück
Oben