Skisprung-Legende setzt aufs E-Bike: Sven Hannawald wird Shimano-EP8-Botschafter

Skisprung-Legende setzt aufs E-Bike: Sven Hannawald wird Shimano-EP8-Botschafter

„Tausche Ski gegen E-Bike!“ Shimano verpflichtet Skisprung-Legende Sven Hannawald als EP8-Botschafter.

Den vollständigen Artikel ansehen:

prego

Bekanntes Mitglied
Nach Felix Neureuther für Bosch, jetzt Sven Hannawald für Shimano. Weiss ja nicht was Skispringen jetzt mit MTB zu tun hat, aber für Geld grinsen die Jungs für jedes Produkt in die Kamera und die Werbefuzzis dichten da noch ein paar markige Worte dazu.

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Das wird wohl daran liegen, dass der durchschnittliche geneigte E-Bike Käufer in der Regel nicht zwingend aus dem Radsport kommen oder sich für ihn interessieren muss.
Man möchte auf eine Breite Masse Interessenten wirken und macht damit mMn alles richtig. Hannawald ist sehr berühmt, steht für Erfolg und wird trotzdem kaum mehr verlangen als die Spielerfrau eines Fußballers. Alles richtig gemacht Shimano.

G

Gelöschtes Mitglied 7478

Guest
Und weil der Hannavald da jetzt mit Shimano durch die Gegend fährt, soll ich ein Bike mit Shimano kaufen? Ich weiß, dass das so funktioniert, für mich jedoch ist das genau so interessant wie ein Sack Reis in China.

Oben