Sixpack Your Part Millenium-Vorbau: Neues Design und Made in Germany

Sehr sehr schöner Vorbau 👍👍👍
Den Weg den Sixpack nun geht find ich auch richtig gut.
Weg vom kunterbunten Einheitsbrei zu Produkten die für was stehen.
Nach der Bikestage hab ich mir sofort die neuen D Trix Griffe gekauft, top Teile.
Die Kamikaze Pedale kommen auch bald an Bike.

Mir sind 130€ zu teuer für einen Vorbau, deshalb kommt der nicht ans Rad. Ist wohl aber der Preis den man zahlen muss wenn Made in Germany drauf steht.
Soll aber keine Abwertung meinerseits für dieses Produkt sein.
 

Anzeige

Re: Sixpack Your Part Millenium-Vorbau: Neues Design und Made in Germany
Wunderschönes Teil :winkytongue:... danke fürs Vorstellen ... gleich bestellt - hab lange auf nen schicken Vorbau für mein Levo gewartet - passt 👍
:)
 
Jau , auch grade bestellt :) hatte auch mal was anderes als meinen Hope gesucht .. und damit gefunden. Ich freu mich das es immer häufiger die Möglichkeit gibt in Deutschland / Europa gefertigte Komponenten zu nutzen.
 
auch sehr schick, frästechnisch gefällt der Sixpack besser.

Auch immer wieder lustig: bei Gewichtsunterschieden von 20-30 gramm mosern und E-bike fahren. Da wiegt die nach wenigen 100m aufgesammelte Kuhsch.. mehr:biggrin:

Man muss sich nicht mit Leichtbau beschäftigen... - ich tue es aber schon sehr lange... 😃

Wenn man z.B. auf Grund seiner körperlichen Verfassung keinen Unterschied verspürt/feststellt, macht das sicherlich keinen Sinn - dafür darf/kann/muss man sich dann aber mit den Themen Motorstärke und Akkuleistung beschäftigen... 😉

Rattfarrn tut man meist mit zwei Räder..... und hat zig Seiten... ✌✌✌
 
Wenn man z.B. auf Grund seiner körperlichen Verfassung keinen Unterschied verspürt/feststellt, macht das sicherlich keinen Sinn - dafür darf/kann/muss man sich dann aber mit den Themen Motorstärke und Akkuleistung beschäftigen... 😉
du spürst 20 Gramm?? respekt. Vermutlich ist dazu meine körperliche Verfassung zu schlecht;)

Ich für meinen Teil such mir einfach Zeugs raus welches hält. Möglichst lange und auch nach einem Sturz.
Das ist so beim Vorbau, Felgen, Reifen usw....Immer gerne das stabile Zeugs, wenns wesentlich weniger wiegt auch evtl einen geringfügigen Kompromiss. Dazu gehören aber keine 20 Gramm Differenz.
Wenn ich mir oberhalb der Baumgrenze Sorgen ums Material bzw ums Heimkommen machen müsste weil irgend ein Superduperleichtbauteil wieder mal zu nahe an einen Stein gekommen ist, nenene du.

von daher: schöner Vorbau:biggrin:

mit den zig Seiten geb ich dir recht:)
 
du spürst 20 Gramm?? respekt. Vermutlich ist dazu meine körperliche Verfassung zu schlecht;)

Ich für meinen Teil such mir einfach Zeugs raus welches hält. Möglichst lange und auch nach einem Sturz.
Das ist so beim Vorbau, Felgen, Reifen usw....Immer gerne das stabile Zeugs, wenns wesentlich weniger wiegt auch evtl einen geringfügigen Kompromiss. Dazu gehören aber keine 20 Gramm Differenz.
Wenn ich mir oberhalb der Baumgrenze Sorgen ums Material bzw ums Heimkommen machen müsste weil irgend ein Superduperleichtbauteil wieder mal zu nahe an einen Stein gekommen ist, nenene du.

von daher: schöner Vorbau:biggrin:

mit den zig Seiten geb ich dir recht:)

1x 20 Gramm spüre ich nicht - aber 5x20 + 5x30 + .... schon 🤷🏼‍♂️

Nicht vordringlich beim treten, mehr beim Handling im Technischen bergab wie bergan und beim heben, schieben/stoßen... 😉
 
Zurück
Oben