Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht der russische KopiererLieblingsapp? Scheint dieser steps unlocker zu sein, oder?
Genau diese-nutze ich seit 1.500 km. Hinzu kommt noch die Möglichkeit der individuellen Einstellung von Eco, Trail u. Boost bis zu 500%, 75 Nm und 550 W. Alles über BT mittels App. Ein Top Produkt ohne irgendwelche technischen Probleme. Innerhalb von ca. 30 Sekunden kannst du o.g. Parameter nach Belieben (je nach Tour) einstellen. Ich habe z. B. auf die elektronische XT-DI 2 umgerüstet. Bekommst Fehlermeldung u. musst zum Händler zur Freischaltung. In vielen Fällen lehnen die es ab, weil die DI 2 nicht zur Erstausrüstung gehört. Ich öffnete meine App u. unter Fahrradeinstellungen von mechanisch auf elektronisch ausgewählt u. fertig. Ich bin echt begeistert von dieser soft ware Ing. Leistung.Einstellung US würde mir vollkommen genügen...
Einstellung US würde mir vollkommen genügen...
Ich habe zwar keinen Shimano, aber ich vermute, das hier ist gemeint?... Wo bekommt man diese Lieblingsapp eMax? ...
Genau die Adresse ist es! Mail an eMax schicken u. Lizensschlüssel anfragen. Alles weitere wird dir erklärt. Support hast dann ein Bike/Motor- Leben lang. eMax mobileapp aus appstore kommt dazu.Ich habe zwar keinen Shimano, aber ich vermute, das hier ist gemeint?
//www.emax-tuning.com/eMax-deutsch.html
(Google ist dein Freund)