SHIMANO EP801 IM TEST

Hm gibts da nur am Deich?
Trotzdem bestimmt ne nette Gegend da an der Nordsee. Dort wäre ich sicher beim Windsurfen geblieben.
 
Ja, bei mir vor der Tür gibts nichts anderes. Aber mir gehts ums radeln, es macht einfach Spaß. In dem Gebiet gibt es tatsächlich kleine Trails. Ich hab mit Rennrad und Fixie angefangen. Irgendwann kam ein Hardtail, mit dem ging es dann öfters in den Harz. Seitdem nur noch MTB. Bin mehrmals im Jahr im Harz zum wandern und biken. Ab und zu auch mal Rhön und Spessart. Die Harburger Berge sind hier auch nicht weit. Letztes Jahr kam das EMTB dazu. Je nach Lust und Laune fahre ich Bio oder E.
Ich bin keine Wasserratte. Daher ist surfen nichts für mich. Auch wenn hier die Berge fehlen, wer den Küstenwind kennt, weiß wie ekelig der sein kann. 😉

Ist ja nicht so das ich ohne E nichts zu Stande kriege. Laut Garmin lag mein Puls bei der Tour bei 133 im Schnitt und 172 in der Spitze.
Trotz körperlicher Einschränkungen krieg ich noch was zusammen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230627_095840_Komoot.jpg
    Screenshot_20230627_095840_Komoot.jpg
    160 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben