Shimano ep8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cattleya

Mitglied
Hallo. Ist schon bekannt was der neue Shimano EP8 taugt?
Vs Brose drive S als Beispiel bezüglich
- lärm
-verbrauch
- kraft
- Unterstützungs Stufen
- indivdualisierbarkeit der Stufen



danke gruss
 
Die EP8 Revolution stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.
- Lärm wird durch active noise cancelling eleminiert
-verbraucht wird keine Energie, ganz im Gegenteil, nach der Fahrt speist man ins Netz ein.
- kraft hat er die komplette
- Unterstützungs Stufen sind vollkommen und perfekt
- indivdualisierbarkeit der Stufen ist vollumfänglich möglich aber überflüssig, siehe vorigen Punkt













Der Chuck Norris unter den eMTBmotoren.
Ne keine Ahnung, freu mich aber schon auf eine Probefahrt, irgendwann.
 
Hallo. Ist schon bekannt was der neue Shimano EP8 taugt?
Vs Brose drive S als Beispiel bezüglich
- lärm
-verbrauch
- kraft
- Unterstützungs Stufen
- indivdualisierbarkeit der Stufen



danke gruss
Wie wäre es mal mit selbst lesen und man braucht auch hier nur in der Suche den EP8 eingeben und schon wirst du fündig. da braucht es diese frage nämlich nicht

Hier kannste ja mal anfangen zu lesen das ist auch nicht soviel
https://www.emtb-news.de/forum/thre...e-shimano-ep8-im-test.7373/page-8#post-110773
Hier hab ich auch noch was dann braucht man nicht so lange zu suchen

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/neuer-shimano-motor-ep8.73853/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum füttert ihr hier weiter @Cattleya ?
Wenn er schreiben kann, wird er doch wohl auch die umfangreichen Infos, die es hier bereits zum EP8 gibt, lesen können - oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben