M marvelous Bekanntes Mitglied Freitag um 20:00 #1 Moin, ich wollte den Käfig der SRAM S1000 T-Type abschrauben und staunte nicht schlecht da man dafür einen 3 mm Sechskant-Sicherheitsaufsatz benötigt. Die Frage ist wo ich auf die Schnelle einen passenden Bit herbekomme? Bekommt man die Baumarkt?
Moin, ich wollte den Käfig der SRAM S1000 T-Type abschrauben und staunte nicht schlecht da man dafür einen 3 mm Sechskant-Sicherheitsaufsatz benötigt. Die Frage ist wo ich auf die Schnelle einen passenden Bit herbekomme? Bekommt man die Baumarkt?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Klettersteppi (Freitag um 21:47) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
Klettersteppi Bekanntes Mitglied Freitag um 21:47 #2 marvelous schrieb: Bekommt man die Baumarkt? Zum Vergrößern anklicken.... Bauhaus hat die auf jeden Fall im Sortiment. Falls bei dir in der Nähe eine andere Kette vor Ort ist, einfach auf deren Webseite mal nachschauen. Nennt sich ISK mit Kopflochbohrung.
marvelous schrieb: Bekommt man die Baumarkt? Zum Vergrößern anklicken.... Bauhaus hat die auf jeden Fall im Sortiment. Falls bei dir in der Nähe eine andere Kette vor Ort ist, einfach auf deren Webseite mal nachschauen. Nennt sich ISK mit Kopflochbohrung.
M marvelous Bekanntes Mitglied Freitag um 23:13 #3 Klettersteppi schrieb: Bauhaus hat die auf jeden Fall im Sortiment. Falls bei dir in der Nähe eine andere Kette vor Ort ist, einfach auf deren Webseite mal nachschauen. Nennt sich ISK mit Kopflochbohrung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung. Konnte welche beim Toom finden
Klettersteppi schrieb: Bauhaus hat die auf jeden Fall im Sortiment. Falls bei dir in der Nähe eine andere Kette vor Ort ist, einfach auf deren Webseite mal nachschauen. Nennt sich ISK mit Kopflochbohrung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung. Konnte welche beim Toom finden