Sea Otter Classic 2023: Bulls Copperhead Evo AM 4, spezielles LAPD-Bike

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2023: Bulls Copperhead Evo AM 4, spezielles LAPD-Bike
Typisch Bulls. Geschaltet wird mit einer XTR😂. XT Schalthebel und Deore 12fach Kassette vervollständigen dann die Mogelpackung.
Was hat das mit Mogelpackung zu tun. Ist halt Preis/Ausstattungs- technisch so gewollt, wenn komplett XTR dann teurer so ist es halt "etwas günstiger" kalkuliert. Nennt man Kosten-Leistungskalkulation. Nicht nur bei Bulls.
Ich denke es wird seinen Dienst tun. Kann mit XTR Parts beworben werden.
 
Typisch Bulls. Geschaltet wird mit einer XTR😂. XT Schalthebel und Deore 12fach Kassette vervollständigen dann die Mogelpackung.
Das sehe ich tatsächlich nicht als Problem. Die Kassette ist ein Verschleißteil-das kann man ja durch das ersetzten, was man lieber hat und wieviel Geld man nach erörtern des Drucks im Portmonee an dieser Stelle investieren möchte. Die XT Schalthebel machen eine gute Arbeit. Wer mehr will, muss halt mehr bezahlen. Für die Meisten Eisdielen-Fahrer ist das eigentlich schon drüber…
 
Das sehe ich tatsächlich nicht als Problem. Die Kassette ist ein Verschleißteil-das kann man ja durch das ersetzten, was man lieber hat und wieviel Geld man nach erörtern des Drucks im Portmonee an dieser Stelle investieren möchte. Die XT Schalthebel machen eine gute Arbeit. Wer mehr will, muss halt mehr bezahlen. Für die Meisten Eisdielen-Fahrer ist das eigentlich schon drüber…
Solche gibt es ? :cool: ne du willst mich veräpeln.x'D
 
Zurück
Oben