Scott Ransom eRide – Neuvorstellung: 180 mm Federweg für den maximalen Abfahrts-Spaß

Anzeige

Re: Scott Ransom eRide – Neuvorstellung: 180 mm Federweg für den maximalen Abfahrts-Spaß
So langsam nähert sich der Sitzwinkel gefühlt den 90° an. Ich weiß erlich gesagt nicht, wie man bei dieser Geometrie den Satteloffset, also die Vertikale Kniegelenk zur Pedalachse vernünftig einstellen soll🤔
 
Habe eine Frage an die Redaktion,
wenn man hinten ein 27.5 Laufrad montiert , kann der Händler dann den tatsächlichen Radumfang einstellen ,oder ist das von seitens Bosch nicht möglich.
Sonst Unterstützt der Motor ja nur bis 23,5 oder 24 kmh ?
 
Hast du die Kabelverlegung hinterm Akku irgendwie optimieren können? Ich konnte letztens die Batterie nicht mehr reinstopfen, weil sich so ein Fixierungsdreieckchen gelöst hatte. Und irgendwie sieht die ganze Lösung da drin nicht sehr funktional aus..
 
hab zwar ein 920er Genius, aber das mit dem Montageplättchen hatte ich auch schon...
und da die Züge bei rauen Abfahrten am klappern waren, hab ich die Züge mit langen Panzerband Streifen übergeklebt...seit dem ist Ruhe.
 
Hast du die Kabelverlegung hinterm Akku irgendwie optimieren können? Ich konnte letztens die Batterie nicht mehr reinstopfen, weil sich so ein Fixierungsdreieckchen gelöst hatte. Und irgendwie sieht die ganze Lösung da drin nicht sehr funktional aus..
Hey, dazu kann ich dir leider nix sagen, weil ich dieses Thema bei meinem nicht hatte bisher.
Grüße
 
Hat jemand schon mal den Lenkeinschlag verstellt? Der Begrenzer ist ja ganz nett, aber in der Praxis doch etwas einschränkend.... Oder kann man sich da dann nur komplett den Steuersatz ausbauen?
Grüße
 
Zurück
Oben