Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderes Wort für Fluch-Meilen?
Haha@Nook1e Du scheinst aber auch jedes Problem mitzunehmen. Sammelst du Bonuspunkte?
(Sorry, nicht bös gemeint. Ich spreche dir mein Beileid aus.)
Wollte Bike24 den beschädigten Reifen zurück haben um den bei Schwalbe zu Reklamieren?Nach einem Telefonat mit Bike24 (wo ich den Reifen bestellt hatte), schicken diese mir aufgrund der Fotos einen neuen zu.
Super Service würde ich sagen…
Jetzt frag ich mir, was ich machen soll, falls Schwalbe aufgrund der Reklamation dann auch einen schickt
Egal, Schwalbe‘s Standard Antwort Mail lautete: Bearbeitung von Reklamationen circa 2 Wochen wegen erhöhtem Aufkommen…
Wenn du den nach Schwalbe schickst solltest du den wohl auch auswaschen, aber ich glaube, das versteht sich von selbst...Nein, Bike 24 genügen die Fotos … die wollen das mit rosa Dichtmilch versiffte Teil wohl nicht
Zieh den Reifen ohne Milch auf, Ventil raus und fahr zur Tanke. Würde ihn dann aufgeblasen transportieren bis Zuhause. Nach dem ersten Aufballern springt er normalerweise leichter raus. Spüliwasser auf die Flanken hilft.…Ich bin kein Mechaniker und habe keinen Kompressor sondern nur einen airshot inflator. Folglich beschäftigt mich so ein Wechsel inkl. Saubermachen des Alten schon eine Weile und treibt mir auch Schweiß auf die Stirn, weil ich den inflator mit der Pumpe 5-6 mal volle Kanne aufpumpen muss, bis der Reifen endlich rein springt. Das sind, Moment 180 Pumpemhübe also 20 min Hochleistungssportaber dann endlich die Erlösung
Erstaunlicherweise hat das bei Maxxis schon beim 1. mal funktioniert
![]()
Was für ein ...... Hab noch den Schwalbe Tirebooster aus der Vergangenheit, 1x ansetzen fertig. Zwischenzeitlich Flüsterkompressor im Haus.
Und mit so einem Teil kriegt man schnell soviel Luft rein, dass der Reifen in die Felge springt?Was für ein ...... Hab noch den Schwalbe Tirebooster aus der Vergangenheit, 1x ansetzen fertig. Zwischenzeitlich Flüsterkompressor im Haus.
Kannst ja cheaten, Akku-Minipumpe. Hab das Teil extrem schätzen gelernt. Digitale Druckmessung inklusive. Im Bikeurlaub immer morgens 5-10 Sekunden drauf und dann im HipBag mit.
Das Mittelchen von Schwalbe ist besser als Spüli, das fluppt schon beim ersten mal super in die Felge. Zum aufpumpen nehme ich dieses Teil, funktioniert super und muss nur einmal „geladen“ werden…Ich hab auf die Felge so ein Mittelchen von Schwabe drauf gemacht … ist glaub ich Spüli
Es klappt zuverlässig mit der Airshot Flasche, nur brauchte es bei dem Schwalbe Reifen 5-6 Durchgänge.. der Reifen springt dann nach und nach rein…
War dann halt Sport in der Garage
Wenn man das mehr 1-2 mal im Jahr macht, passt das schon.
Bei uns an der Tanke das Luftding öfter kaputt als dass es funktioniert![]()