Schwalbe Radial Magic Mary -> Blasen

Nach einem Telefonat mit Bike24 (wo ich den Reifen bestellt hatte), schicken diese mir aufgrund der Fotos einen neuen zu.
Super Service würde ich sagen…
Jetzt frag ich mir, was ich machen soll, falls Schwalbe aufgrund der Reklamation dann auch einen schickt 😅🙈
Egal, Schwalbe‘s Standard Antwort Mail lautete: Bearbeitung von Reklamationen circa 2 Wochen wegen erhöhtem Aufkommen…

Nach einem Telefonat mit Bike24 (wo ich den Reifen bestellt hatte), schicken diese mir aufgrund der Fotos einen neuen zu.
Super Service würde ich sagen…
Jetzt frag ich mir, was ich machen soll, falls Schwalbe aufgrund der Reklamation dann auch einen schickt 😅🙈
Egal, Schwalbe‘s Standard Antwort Mail lautete: Bearbeitung von Reklamationen circa 2 Wochen wegen erhöhtem Aufkommen…
Wollte Bike24 den beschädigten Reifen zurück haben um den bei Schwalbe zu Reklamieren?
Ansonsten wird Schwalbe wird dir wohl auch einen schicken, mit Retourenbeleg damit die den beschädigten Reifen bekommen und untersuchen können...

Muss ich ja eh… wenn jetzt der bike 24 Reifen kommt, zieh ich den auf… und hebe den alten für Schwalbe auf…
Was die da noch analysieren möchten, ist mir allerdings ein Rätsel… darf nicht passieren und kann eigentlich nur in der Produktion liegen, wenn sich die obere Gummischicht löst…
Aber warten wir mal ab ob, wann und was von Schwalbe kommt.

Zurück