Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

Da der Spritzschutz hinten nur das gröbste abhält, versuche ich mal zusätzlich ein Schutzblech von Tracx...........
31430722td.jpg


31430723gl.jpg


31430724dt.jpg


31430725dq.jpg
Ich denke, wenn du den zusätzlichen Spritzschutz weiter unten, also näher am Reifen anbringst, wird er besser den Schmutz abhalten können. Du müsstest halt an der Sattelstütze etwas umbauen und unten Platz schaffen, dann wird das etwas.
 
Nach einem Gabeltausch auf 150 mm Fox Factory Performance, Umbau auf Tubless Butcher Grid, neuen Crankbrother Stamp 7 Pedalen und RedPed 100% zufrieden :) HM: ca. 1200, da war aber öfter Power mit hoher Kadenz dabei. Stilfser Joch geht gerade so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...mudhuggers halten das Gesicht und den Hintern schön sauber und trocken. Leider ist der europäische Vertrieb nicht sehr kommunikativ...schnell das Geld und spät die Ware, so macht kaufen keine Freude!!
 
Ich denke, wenn du den zusätzlichen Spritzschutz weiter unten, also näher am Reifen anbringst, wird er besser den Schmutz abhalten können. Du müsstest halt an der Sattelstütze etwas umbauen und unten Platz schaffen, dann wird das etwas.

Da der Halter für die Satteltasche und Schutzblech ist, wird das mit dem Umbauen schwierig.
Ich möchte aber auch kein anders Schutzblech......
 
Zurück
Oben