BarrelShifter
Mitglied
Moin Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Meine Freundin war so dappig ihr Schaltauge an ihrem BIKE zu zerlegen.
Es geht um ein Radon ZR Team Active Hybrid aus dem Modelljahr 2019.
Bis hier ja eigentlich noch kein Thema .... Im Shop bei Bike Discount finde ich das Teil als Schaltauge „10169“. Zumindest vermute ich das es das ist.
Allerdings zur Zeit nicht bestellbar.
Also Katastrophe.
Unter der Bezeichnung finde ich auch sonst nichts im Netz. Bike Discount ist im Moment nicht wirklich zu erreichen.
Ist das nicht ein Teil was man auch woanders bestellen kann? Was auch an anderen Rädern verbaut ist?
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es ein Teil ist was nicht auch an anderen Bikes verbaut ist.
Radon arbeitet doch mit Cube zusammen?
In dem Sortiment vielleicht?
Wer kennt sich aus und kann mich mal generell aufklären wie sich das mit den Schaltaugen verhält?
Vielen Dank.
Gruß
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Meine Freundin war so dappig ihr Schaltauge an ihrem BIKE zu zerlegen.
Es geht um ein Radon ZR Team Active Hybrid aus dem Modelljahr 2019.
Bis hier ja eigentlich noch kein Thema .... Im Shop bei Bike Discount finde ich das Teil als Schaltauge „10169“. Zumindest vermute ich das es das ist.
Allerdings zur Zeit nicht bestellbar.
Also Katastrophe.
Unter der Bezeichnung finde ich auch sonst nichts im Netz. Bike Discount ist im Moment nicht wirklich zu erreichen.
Ist das nicht ein Teil was man auch woanders bestellen kann? Was auch an anderen Rädern verbaut ist?
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es ein Teil ist was nicht auch an anderen Bikes verbaut ist.
Radon arbeitet doch mit Cube zusammen?
In dem Sortiment vielleicht?
Wer kennt sich aus und kann mich mal generell aufklären wie sich das mit den Schaltaugen verhält?
Vielen Dank.
Gruß