satteltasche für extra accu ?

Im Saalachtal sind 10% das Mittel und die Norm für Forststraßen. Kannst aber gerne mal die Touren sichten bei GPSies. Stichworte : Hundsalm, Marmorsee, Diesbachstausee,Steinplatte, Hochstaufen.
 
Bei 10% kommt man nicht auf diese Daten...
Ultra MTB fahren rund 20000hm auf 600km...
Ich würde ins Profilager wechseln, du wirst reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole,
Nachteil: In ruppigen Passagen schneller Kontakt zum Reifen am Fully (Werde mal die ungekröpfte Version ausprobieren nächstes Jahr), etwas hinderlich im steilen Gelände wenn man mal aus dem Sattel muß (Man gewöhnt sich aber schnell an die Beinstellung Marke John Wayne)
Fazit: Optimal für den Transport von 2. Akku im Gelände!! Klare Empfehlung!!
ich habe die Heckträger-Variante in den Westalpen getestet und gut befunden. Die Tasche war mit ca. 10kg beladen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben