Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau steht meist entweder drauf oder auf der Hersteller Homepage. Viele müssen erst oben ohne gap und dann unten angezogen werden
Aber hallo ist das so. Jetzt liegen meine schönen goldenen Ventile bis zum ersten Reifenwechsel hier rum.Das Rad ist schon Tubeless aufgebaut, da hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
Ein TL-Ventil ist doch ziemlich einfach von einem Schlauch-Ventil zu unterscheiden, oder?
Kann ich nicht bestätigen. Habe Kunststoffkappen.Wenn ja, sind die Santa Cruz Ventile verbaut mit den Metallkappen
Wie gesagt, HaptikWas habt ihr gegen die Bremse? Ich habe eine Code RSC dran, die war in Null Komma nix eingebremst, hält absolute Sahne und jammert lediglich bei Feuchtigkeit.
Good luckMein ha ne Code RS verbaut. Und noch hab ich nix gegen die Bremse, allerdings etwas gegen die Geräuschentwicklung der verbauten Centerline Scheiben
Hab HS2 geordert und hoffe das es besser wird
Ich weiß, und glaube Dir das. Allerdings ergänze ich, dass ich an meinem SC, kein E, tatsächlich nix ändern muss.
Ja, nach ein paar Monaten hatte sie Erektionsprobleme. Da habe ich sie zum Service geschickt und solange eine Bikeyoke eingebaut. Dabei ist es dann geblieben.Hattest du nicht Probleme mit der Transfer?