Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Wenn ja, sind die Santa Cruz Ventile verbaut mit den Metallkappen
Alternative wäre einfach Luft ablassen, wenn du den Reifen etwas von der Felge schiebst, sieht man das sofort. Danach einfach wieder aufpumpen, kein Problem.

Coil oder Air? Ich nehme an Coil, sonst wäre das Gewicht relativ viel

image.jpg

Habe nun auch ein Bullit3 gekauft, und bei der Probefahrt sind mir auch direkt die bremsen aufgefallen, das ist ne schreckliche Haptik. Habe tatsächlich noch Hayes daheim rumliegen, die gab es damals für rund 100eur bei used elitebikes.

Meins hat ne Code RS verbaut. Und noch hab ich nix gegen die Bremse, allerdings etwas gegen die Geräuschentwicklung der verbauten Centerline Scheiben

Hab HS2 geordert und hoffe das es besser wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr froh, dass es zu meiner Anschaffungszeit ein Bullit XT Coil gab. Obwohl ich ein großer Bastler bin, habe ich bis auf Griffe, Sattel und später noch die Sattelstütze (halt wegen 10mm mehr Hub, hätte wohl nicht unbedingt sein müssen ;-)) nichts verändert.

Nachtrag: Bei genauerer Überlegung habe ich die Original-Griffe sogar erst nach ca. 10.000km getauscht. Da waren sie halt abgenutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr froh, dass es zu meiner Anschaffungszeit ein Bullit XT Coil gab. Obwohl ich ein großer Bastler bin, habe ich bis auf Griffe, Sattel und später noch die Sattelstütze (halt wegen 10mm mehr Hub, hätte wohl nicht unbedingt sein müssen ;-)) nichts verändert.
Ich weiß, und glaube Dir das. Allerdings ergänze ich, dass ich an meinem SC, kein E, tatsächlich nix ändern muss.
Draufsetzen und wohlfühlen: stimmt.
Die Bude ist der einfach der Ausbund!
Und das erwarte ich auch bei 7999! Euro vom Hersteller angegebenem Preis.

Hattest du nicht Probleme mit der Transfer?

Zurück