PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

G

Gelöschtes Mitglied 50

Guest
Hallo, wer hätte Lust auf ein kleines Forumstreffen?
Wir könnten das im Saarland machen, ich könnten guiden über 2 Tage.
Habe auch schon 2 Strecken ins Auge gefasst, beides ausgewiesene MTB Strecken, somit kommen wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt.
Samstag wären wir im Raum Freisen unterwegs, Sonntags in St. Ingbert.
Es sollte kein Rennen sein und auch keine Schlüsselstellen haben.
Einfach nur fahren, lachen und viel dumm schwätzen.
Samstag vlt mit einem kleinen Zwischenhalt wo wir nachladen können.

WER Hat LUST??
 

Anzeige

Re: Saarland, Westpfalz
Ab mitte September wäre ich eventuell dabei, wenn die Strecken eher leicht sind bring ich meine Frau mit wenns ok isi, dann machen wir einen kurz Urlaub draus.
 
Wer hätte Lust im August ein ebike rennen mitzufahren im Rahmen der eMasters Bosch challenge?
 
Hallo,
"im Auge behalten " im Sinne von vielleicht ergibt sich in Zukunft die Möglichkeit einer gemeinsame Tour.
Teilnahme an einem Rennen ist nicht so interessant für mich.
Wie schon erwähnt ist das eMTB bestellt und soll Anfang August da sein. Wird mein erstes eBike.
Muß man sich erst mal dran gewöhnen.
 
Ja, war auch schon mal in St. Ingbert und Freisen unterwegs. Fahre auch gerne die Touren
im Pfälzewald. Aber alleine macht das nur halb soviel Spaß.
 
Pfälzer Wald ist top. Wäre ich mal dabei.
Freisen die mtb 9 ist genial. Offz Trail an Trail.
Die pur blau und oder grün als offz mtb Strecke ist auch Sau gut.
 
Ei dann halten wir mal freisen im September fest.
Wenn ihr wollt und wir bekommen mindestens 3 ebiker zusammen dürfen wir am 9 September eine eigene ebike klasse beim Rennen in freisen machen.
 
Ok. Können wir in der übernächste Woche zusammen biken gehen
Nächste Woche bin ich in Urlaub.
 
Zurück
Oben