PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

Das-Licht

Bekanntes Mitglied
Ich glaub ihr habt eher nen Plan welche Strecken attraktiv sind. Für mich wärs top wenn der Startpunkt bei mir in der „Nähe“ wäre. Muss mir zum Transport immer ein Auto ausleihen (Scirocco ist kein Platzwunder )
Oder eben Zugverbindung find ich auch gut


...mit ausgebauten Rädern und umgeklappter Rückbank passt so ein Bike auch in den Scirocco... ...und sogar noch Gepäck für zwei Personen und eine Woche Ausflug.
 

Tobbel104

Neues Mitglied
schlechtes Wetter + Frekk :idontcare:
Eigentlich wär heute Felsenpfad Rodalben geplant gewesen.
Glaub das technische Niveau hab ich zwar nicht ganz aber man muss ja mal testen...und schieben kann ja jeder ;)
schon jmd Erfahrung dort gemacht?
 

Rogerrich

Neues Mitglied
Hallo,
war da schon mal letztes Jahr und bin die "Rodalben Tour1" gefahren. Allerdings ohne E Antrieb. Den Felsenpfad kenn ich nicht aber die Landschaft dort ist toll.
Gruß
Roger
 
Oben