PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

Rogerrich

Neues Mitglied
Mal sehen. Hole das Rad am Do. ab. Nachtschichtwoche:zzz: Dann erst mal alles auf mich einstellen etc.
Samstags hier zuhause eine Runde drehen ob alles passt.
Das alles auch nur wenn das Wetter mitspielt
 

Rogerrich

Neues Mitglied
Hallo
bin im Moment leider krankgeschrieben. Sonntag vor acht Tagen noch die Tour 8 gefahren (ohne E-).
Da war noch alles i.O. Montags gingen dann die Schulterprobleme los.
Seit letzten Donnerstag steht das neue Rad im Keller und ich kann nix machen:weary:
Hoffe das ich am Samstag vorsichtig eine Runde drehen kann. Haibike.jpeg
 

Ultrian25

Neues Mitglied
Habe heute die Nachricht von meinem Händler erhalten, das mein Mérida E Bike Liefertermin auf Oktober verschoben wurde, dann wird das vorerst nix mit Fahren.
 

Rogerrich

Neues Mitglied
Bei mir hat das mit dem Liefertermin sehr gut funktioniert, hat aber auch nichts genutzt.
Aber es geht mir schon langsam besser und dann sollte das mit einer Runde doch mal klappen:)
 

Rogerrich

Neues Mitglied
Werde morgen nachmittag mal die Tour 8 in Angriff nehmen. Mal sehen ob die Schulter mitspielt.
Dabei noch die Einstellungen ( Griffe,Hebel,Sattel) checken bzw bin ich schon gespannt wie sich
der Akku u. Stromverbrauch verhält. Hatte vorher noch nie ein E-Bike.
 

Rogerrich

Neues Mitglied
Die erste Ausfahrt ist gut gelaufen. Schulter scheint zu halten. Sc hon angenehm so mit Rückenwind
unterwegs zu sein. Den Sattel noch etwas verändern und evtl. andere Griffe.
Unter der Woche ist bei mir eigentlich nicht so optimal, arbeite im Schichtbetrieb.
Wann bzw. wo hast du vor am Mittwoch zu fahren?
Haibike Tour1.jpg
Haibike Tour2.jpg
Haibike Tour3.jpg
 

Tobbel104

Neues Mitglied
Hi, bin auch aus dem Saarpfalz-Kreis (Jägersburg) Arbeite im Schichtbetrieb und hab jetzt 400km mit meinem Ghost KAto HYbride FS 6 hinter mir. Wär mal bei ner Runde dabei, muss eben aber echt passen (Conti-Schicht) ^^
mfg Tobias
 

Tobbel104

Neues Mitglied
Ich glaub ihr habt eher nen Plan welche Strecken attraktiv sind. Für mich wärs top wenn der Startpunkt bei mir in der „Nähe“ wäre. Muss mir zum Transport immer ein Auto ausleihen (Scirocco ist kein Platzwunder )
Oder eben Zugverbindung find ich auch gut
 

Tobbel104

Neues Mitglied
Also Mtb Technik ist leider noch nicht so bombe. Aber Pfälzerwald Mtb Tour 7&8 bin ich letzte Woche gefahren, also schon okay. Kondition ist vorhanden✌
 
Oben