RS Silver TK 1:1 tauschen gegen RS Domain RC

outdoorfreak

Neues Mitglied
Hi,
bin mit meiner RS Silver TK im Scott Genius eRide 930 nicht wirklich zufrieden.
Jetzt hab ich bei Kleinanzeigen eine RS Domain RC gefunden aus einem Scott Patron.
Beide 160mm.
Kann ich die jetzt 1:1 tauschen und passt evtl der Steuersatz nicht?
Sorry, vielleicht ne dumme Frage?!?
 

Anzeige

Re: RS Silver TK 1:1 tauschen gegen RS Domain RC
Steuersatz wird nicht unbedingt das Problem sein, sondern das Steuerrohr. Du musst die alte Gabel ausbauen und vom Schaft aus die Länge ermittelt. Ist die neue Gabel länger kannst du kürzen, aber unter deinem Maß darf es nicht sein !

Du hast ein Tapered 1.5"-1 1/8" Steuersatz.

Die neue Gabel muss dafür passen. Ich Verkaufe gerade eine neuwertige RC Domain 170mm, die für deinen Steuersatz passen würde. 160mm oder 170mm ist egal, du kannst 150mm-170mm ohne bedenken verbauen.

Wie lang ist dein Steuerrohr an der Gabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Schaftlänge hast 👍 es muss eine 1.5 Zoll Gabel sein Standard ist 44 offset.
Meine würde nicht passen, da ich 165mm Länge habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben