Rotwild RE / RX 375

Naja, Erfahrungswerte zur Reichweite gibt's ja noch keine. Also könnte man davon das ableiten. Da der EP8 effizienter ist und unter der Annahme dass der Akku vom Rotwild ungefähr die gleiche Menge an Energie freimacht sollte man mindestens dessen Reichhöhe erreichen können.
 
Die ersten RX 375 werden ausgeliefert. In einer Facebook Gruppe hat seit gestern jemand ein Core in L. Gewogen mit einer China Waage (wie er selbst sagt) hat es 20,3 kg mit Pedale
 
War zu erwarten, d.h. ich würde zum aktuellen Bike mit leicht größerem Akku gerade mal 2 kg sparen. Wurde schon ein RE gewogen? Das müsste dann ja nochmal etwas schwerer sein als das RX.
 
Alles nur bloße Vermutung. Am Ende wurde mit der Billigwaage und den Pedalen auch noch der Dreck der ersten Ausfahrt mit gewogen. Ist genauso spekulativ, aber auch im Bereich des möglichen.
 
Was soll bitte eine Gewichtsangabe mit Pedalen? Facebook halt
Bin auf keinem der asozialen Foren und habe mein Merida nach dem Kauf trotzdem - jetzt must Du stark sein! - MIT den Pedalen gewogen.
Wollte nur wissen, um wie viel die Werksangabe lügt und dafür war mir der Aufwand, die Pedale zu demontieren, schlichtweg zu hoch.
Siehe da, nicht gelogen. Ok, messtechnisch unterirdisch: Personenwaage, kein Vakuum, kein Check, ob eine Fliege am Bike gerade Pause machte usw., usw. - eben asoziales Foren - Niveau :anguished:
 
Zurück
Oben