RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDIvUmV2ZXJiLUFYUy1IZWFkZXIuanBn.jpg
Die neue RockShox Reverb AXS ist die erste kabellose Variostütze der US-amerikanischen Federungsspezialisten und ein Teil des brandneuen SRAM AXS-Netzwerks. Wir haben alle Informationen und einen ersten Test zur Funk-Reverb!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben
"Hey Schatz, ich fahre mir mal gerade eine Sattelstütze kaufen" - das könnte zu einer Ehekrise führen, wenn die Herzensdame den Preis erfährt...
Irgendwo ist das schon abartig, was da manche Teile kosten.
 
Es sind ja auch nur UVP Preise. Der Strassenpreis wird wahrscheinlich etwas günstiger...
Tssss......... etwas, da haben vor einige Zeit wir schon komplette bikes für bekommen.
Mm
ist für n Hobby Sport viel zu viel und die Firmen kommen vor lachen nicht in Schlaf.
Da es immer wieder diese berufssöhnlein gibt die das Spielchen mitmachen wird es wohl ein Renner werden und geben die Hersteller Industrie freie Fahrt. Teure Digitalisierung 4.0 ist im vollen Gang.
 
Gerade frage ich mich warum man nicht einfach in das Akkugehäuse an der Stütze nach hinten raus rote LED's reingebaut hat.
Da hätte man das Rücklicht für alle Fälle schon mal immer dabei.
 
Oder die Batterie dann nur 2-3 Stunden hält.... könnte bei längeren Touren lästig werden.

Eigentlich wäre das die Optimale E-Bike-Ausstattung, könnte direkt über den Haupt-Akku gespeist, dann explodieren wengistens nicht die Eier wenn da Ding direkt unter dem Sattel in Flammen aufgeht, zusammen mit der Eagle AXS müssten wir auch nicht immer nur billig eBikes unter 10000€ kaufen.
 
800 ist UVP

Wenn sie besser funktioniert als die Vyron dann ist der Preis doch nicht so verkehrt.

image.jpg


Aber letztendlich gibt es mit dem ganzen Elektrogedöhns früher oder später nur Probleme.

Der Grauzonenbiker hat das schon viel früher ganz richtig erkannt.

https://fotos.mtb-news.de/p/1479345?in=set
 
Klar geht's noch. Entweder ich wil die und hab die Kohle oder eben nicht. So what. Keiner zwingt Dich sowas zu kaufen.......
 
zu sowas würde ich mich auch nicht zwingen lassen. tut mir leid
für ein stück metall, was rauf und runter fährt??

die kohle wäre ja nicht das problem (wenn wir schon auf dicke hose machen), aber da stimmt meiner meinung das preis leistungs verhältnis nicht (das war´n mal 1600dm)

aber lass dich nicht aufhalten.
gruß arne
 
Zurück
Oben