Rock Shox Reverb Geht nicht mehr gescheid nach Mehrmaligem Entlüften

Daniel132412

Neues Mitglied
Guten Tag alle Miteinander
Ich habe das Problem meine Reverb nicht mehr richtig funktioniert. Sie hat eine frische entlüftung bekommen mit dem Original Rock Shox kit mit dem Original Öl hat alles super geklappt hatte auch einen Nötig. So und jetzt habe ich nach 2 wochen das Problem das sie nicht mehr gescheid ausfährt bzw nur ganz schlecht und ganz langsam an der Remode oben ist immer das rädchen auf ganz schnell sie ist immer schlechter raus gekommen und und irgendwann als sie ganz unten war ist sie gar nicht mehr raus gekommen ich kann sie mit der normaler kraft raus ziehen aber sie rastet nicht ein wenn ich den hebel drücke sonder geht sofort wieder hinunter daraufhin habe ich sie Nochmal komplett entlüftet und es ganz genau gemacht wie immer eigentlich nach 10-15 mal hoch und wieder runter lassen hackte sie wieder und kamm nur ganz schlecht heraus habe dan bei der remode geschaut was es sein könnte und der hebel kommt auch nicht mehr ganz raus kamm ajer erst nicht mehr ganz raus als es damit angefangen hat das sie hinten hackte.


Könnte mir bitte jemand helfen vielen dank schon im Voraus

P.s. Die RockShox ist keine Stealth
 
guten Tag alle Miteinander
Ich habe das Problem das meine Reverb nicht mehr richtig funktioniert. Sie hat eine frische entlüftung bekommen mit dem Original Rock Shox kit mit dem Original Öl hat alles super geklappt hatte auch einen Nötig. So und jetzt habe ich nach 2 wochen das Problem das sie nicht mehr gescheid ausfährt bzw nur ganz schlecht und ganz langsam an der Remode oben ist immer das rädchen auf ganz schnell sie ist immer schlechter raus gekommen und und irgendwann als sie ganz unten war ist sie gar nicht mehr raus gekommen ich kann sie mit der normaler kraft raus ziehen aber sie rastet nicht ein wenn ich den hebel drücke sonder geht sofort wieder hinunter daraufhin habe ich sie Nochmal komplett entlüftet und es ganz genau gemacht wie immer eigentlich nach 10-15 mal hoch und wieder runter lassen hackte sie wieder und kamm nur ganz schlecht heraus habe dan bei der remode geschaut was es sein könnte und der hebel kommt auch nicht mehr ganz raus kamm aber erst nicht mehr ganz raus als es damit angefangen hat das sie hinten hackte.


Könnte mir bitte jemand helfen vielen dank schon im Voraus

P.s. Die RockShox ist keine Stealth
 
Typisches RS Problem , wahrscheinlich ist einer der Dichtungen defekt.
Hatte ich in den vergangenen Jahren an meinen MTB `s 3 x. Such Dir im MTB Forum / Bike markt jemand der Überhohlungen durchführt.
Kostet so um die 60 euro ! Wenn noch in der Gewährleistung dann bei RS einsenden.
 
Zurück
Oben