RM Powerplay Carbon Rahmen - Macke oder Lackplatzer

Chrisorius

Neues Mitglied
20200204_010207.jpg
20200204_010627.jpg
20200204_010536.jpg
20200204_010732.jpg
 
Entschuldigung! Natürlich ?
Es handelt sich hierbei um einen Carbonrahmen. RM Altitude Powerplay
Ich lagere mein Radl übern Winter immer im stehen. Gestern ist es mit mit dem Oberrohr auf eine Kante gefallen und hat das hinterlassen. Muss ich mir Sorgen machen bzw Röntgen lassen oder ist das nur ein Lackabplatzer? Sofern eine Ferndiagnose möglich ist. DANKE

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich wie eine Druckstelle im Klarlack bzw. Harz aus. Sofern keine Haarisse an den Rändern erkennbar sind würde ich mir keine großen Sorgen machen. Die Druckbelastung an der Stelle ist jetzt auch nicht so groß dass viel passieren könnte. ?
 
Zurück
Oben