Feinkost
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Der zweite Abholtermin mit der Spedition hat dann am Mittwoch endlich geklappt. Ich musste sogar noch Fotos vom verpackten Bike und der Verladung in den LKW machen und an Fiido schicken.
Seit dem 16.06. bin ich nun wirklich jeden zweiten Tag im Austausch mit dem Support – Mails, Fotos, Videos, Rückfragen… Es zieht sich unglaublich.
Aktuell wird das Bike nun erst einmal von den „Experten“ im After-Sales geprüft. Ich ahne schon Schlimmes, wenn ich daran denke, dass es vielleicht derselbe „Experte“ ist, der vorher meinte: „Das sind doch nur Lackplatzer.“
Es würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn ich nach dieser „Prüfung“ die Nachricht bekomme: „Mit dem Bike ist alles in Ordnung“ – und sie es mir dann auch noch auf meine Kosten zurückschicken wollen.
Seit dem 16.06. bin ich nun wirklich jeden zweiten Tag im Austausch mit dem Support – Mails, Fotos, Videos, Rückfragen… Es zieht sich unglaublich.
Aktuell wird das Bike nun erst einmal von den „Experten“ im After-Sales geprüft. Ich ahne schon Schlimmes, wenn ich daran denke, dass es vielleicht derselbe „Experte“ ist, der vorher meinte: „Das sind doch nur Lackplatzer.“
Es würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn ich nach dieser „Prüfung“ die Nachricht bekomme: „Mit dem Bike ist alles in Ordnung“ – und sie es mir dann auch noch auf meine Kosten zurückschicken wollen.