Reinigung mit dem Dampfstrahler

Dreck AM Rahmen ist ja egal, das kann ja jeder Hand haben wie er möchte, wobei ich so ein Pflege Funky bin, Auto muss auch immer Blitze Blank sein, mein Bike gehört da mit dazu;).
Aber wenn sie Toure Reste verstecken wie es zuvor bei meinem war MUSS das geputzt werden, zumal es sich hier ja um kein billiges Bike handelte, mM.
 
Schon zu spät, wieder Blitze blank (bis zur nächsten Schmuddel Toure)👌
Anhang anzeigen 22266
Anhang anzeigen 22267
In Zukunft werde ich das Bike gleich nach der Toure/Fahrt mit dem Gartenschlauch abspritzen.
Ging aber auch so schnell.😁

Einen schönen Abend euch allen.

@tib02 also so dreckig wie mein Jam vorhin war lässt glaub keiner sein Bike, da war die halbe Wiese mit Ästen/Matsch überall verteilt in jeder Ecke.
Doch läßt man ist ein MTB...
 
Mein Trekking Hardtail steht noch dreckig vom letzten Ausritt im letzten Jahr im Keller.
Hab mir deswegen jetzt ein Spectral;on bestellt XD
Mein bio mtb wird inzwischen nach jeder Fahrt mit Eimer und Bürste gewaschen. Das werd ich mit dem Ebike auch so machen. Im Sommer dann mit Gartenschlauch.

HDR sehe ich auch nicht problematisch, solange Brain;on
Abstand halten und Lager, Dämpfer, Gabelsimmerringe, Akku und Motor auslassen, bzw. nur annebeln und mit Bürste sanft bearbeiten.
 
Zurück
Oben