Reifen knallt beim aufziehen nicht aufs felgenhorn

Was ist denn zb, wenn ich vorher ne Lage in der mitte mit Gewebeband auslege, und dann das MilKit drauf Pappe.. Sollte dann gehen oder? Nur mein Kopf versteht es bis dato nicht, wenn doch die Ränder Anliegen, warum Luft an den Seiten raus geht, bzw an den besagten Stellen
 
Probiere mal. Gewebeband würde ich eher mit Coroplast isolierband ersetzen.

oder

wäre mein erste versuch , und vielleicht paar km noch fahren.
Schön, hab ich nicht hier.. Hab des nun mit schlauch gemacht.. Ma sehen morgen früh.. Und in schwarz hab ich des nur noch hier..
 

Anhänge

  • 1684615828295752122622771623868.jpg
    1684615828295752122622771623868.jpg
    999,7 KB · Aufrufe: 100
Schön, hab ich nicht hier.. Hab des nun mit schlauch gemacht.. Ma sehen morgen früh.. Und in schwarz hab ich des nur noch hier..
Provisorisch könnte ein Lösung sein, dauerhaft würde ich nicht verwenden. Wenn Gewebeband altert wird schwierig zu entfernen. Oder tesa 4288 ( schwarz ) Mit etwas wärme ( Sonne , Fön ) leicht dehnbar.
15 oder 19 mm breite sollte ausreichen. ( Breite testen )
 
Provisorisch könnte ein Lösung sein, dauerhaft würde ich nicht verwenden. Wenn Gewebeband altert wird schwierig zu entfernen. Oder tesa 4288 ( schwarz ) Mit etwas wärme ( Sonne , Fön ) leicht dehnbar.
15 oder 19 mm breite sollte ausreichen. ( Breite testen )
Mit bremsenreiniger sollte die Suppe doch abgehen, oder? Sonst klebe ich was auf die Folie drauf statt drunter.. 😂
 
Ist der nobby nic und die Felge is newmen
SCHWALBE Reifen Nobby Nic 29 x 2,60 Super Trail ADDIX SpeedGrip SnakeSkin TLE

Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal was das Wetter bringt, egal wie das Gelände ist.
Und das bei vergleichsweise geringem Gewicht! Größtmögliches Einsatzspektrum: für Tour und All Mountain, für schwierige Cross-Country Strecken genauso wie für technisch anspruchsvolle Enduro-Trails.
Dieser Reifen trägt das ECE-R75 Prüfzeichen und ist damit perfekt fürs E-MTB.
 
Diese eine Stelle bekomme ich nicht weg.. Den Rand am. Mantel hatte ich vorher weich gemacht, aber der Mantel bleibt hartnäckig in der mitte der Felge.. Pumpe in Stein hart auf, aber wird schief.. Warum?
 

Anhänge

  • 20230521_130955.jpg
    20230521_130955.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben