Reichweite / Eigenanteil

Du hattest aber schon ausser dem Camel Back noch mehr an ........

Akkugröße?
Mit 42% Restakku bei den Tourdaten ist mehr als sportlich. Besonders bei nur 30% Eco. Mit 150 Watt Eigenleistung (lt. Boschportal, oder?) liegst gut 10 Watt über dem was ich bei der Strecke noch hinbekäme. Lt. Bosch. Und 75 U/min ist schnell. Ich war und bin schon immer der Langsamtreter. Ist bei dir aber auch eingerechnet, dass du Bergab normal gar nicht trittst? Wenn ja würde ja bedeuten, wenn getreten hast dann zwischen 80-90.
Mein Akku ist der neue 750 Bosch. Ich habe Berg ab fast nix getreten rollen lassen. und am Trail nur wenns notwendig war.
Ja ist aus der Bosch APP die Watt keine Ahnung wie genau das ist. werd mir aber Watt pedale zulegen wie ich auch am RR hab.
Ich trete normal immer so um die 80-90 RPM komm vom Rennrad und wurde mir so eingetrichtert :)
 
Ich trete normal immer so um die 80-90 RPM komm vom Rennrad und wurde mir so eingetrichtert :)
Ich auch. War leider vergeblich. Kann/Konnte das nie. Trete jetzt immer noch mit dem RR mit ner max. 75 Frequenz den Berg hoch. Das aber Stilecht im Bianchi Trikot vom guten Jan von 2003.

Deshalb fahre ich wahrscheinlich nicht gerade ökonomisch ehBaig, weil mir immer der Tretwiederstand irgendwo fehlt.
 
Zurück
Oben