Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s schon seit ein paar Wochen. AMFLOW rät von der Nutzung ab. Garantie könnte drauf gehen.Scheinbar haben die Spanier in Sache Range Extender für das Avinox-System jetzt ihre Akkus fertig entwickelt.
Vermutlich recht simpel. Dem System ist der Akku bekannt und es gibt eine Datenverbindung. Motor zieht 600 Watt, gleichzeitig regestriert der Akku aber nur 400 Watt Entnahme. Oder Motor zieht kumuliert so und so viel Energie, Akkustand fällt allerdings langsamer, als er es dadurch eigentlich müsste. Spätestens nach einer kWh kann was nicht stimmen. Schon weißt, dass was manipuliert ist.wie wollen die das prüfen?
Ich bin schon über 1400 km mit dem REX von Diffrent-Bike gefahren. Ohne Probleme, man muss nur darauf achten, daß beide Akkus die gleiche Spannung haben. Am besten immer beide auf 100% laden.
Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob er im Falle eines Falles keine Garantie mehr hat. Mir ist es das wert, ich habe 50% mehr Reichweite und kann wieder Strecken fahren, wo man nicht laden kann.
Scheinbar haben die Spanier in Sache Range Extender für das Avinox-System jetzt ihre Akkus fertig entwickelt.
Wundert mich immer noch das von den Chinesen immer noch nix kommt.
In den Bergen rund um Tegernsee, Achensee, KarwendelWo fährstn so?
Was heißt das jetzt genau? Also zuerst den verbauten 800er verbrauchen und falls notwendig den REX verwenden, funktioniert nichtOhne Probleme, man muss nur darauf achten, daß beide Akkus die gleiche Spannung haben. Am besten immer beide auf 100% laden.
Die Aussage ist ok, das muss der Hersteller ja sagen.AMFLOW rät von der Nutzung ab. Garantie könnte drauf gehen.
w.rangeextenderavinox.comOn puc trobar informació sobre el que hi han construït?
També al vídeo en castellà![]()
Pls develop one for Fazua ride 60 as wellw.rangeextenderavinox.com