W walkingsucks Guest 14. März 2023 #21 Man kann auch einfach ein Seil um den Reifen legen und dann messen, das ganze bei verschiedenen Luftdrücken und sich dann was aussuchen Einfacher und genauer gehts vermutlich nicht.
Man kann auch einfach ein Seil um den Reifen legen und dann messen, das ganze bei verschiedenen Luftdrücken und sich dann was aussuchen Einfacher und genauer gehts vermutlich nicht.
I Inaktiv_Acount Guest 14. März 2023 #22 HPL schrieb: sollte Pi schon genauer angegeben werden: 3,14159. Zum Vergrößern anklicken.... Und was kommt raus wenn Du die Nachkommastellen rundest auf 2 Nachkommastellen?
HPL schrieb: sollte Pi schon genauer angegeben werden: 3,14159. Zum Vergrößern anklicken.... Und was kommt raus wenn Du die Nachkommastellen rundest auf 2 Nachkommastellen?
I Inaktiv_Acount Guest 14. März 2023 #23 andreasstudent schrieb: Also ich habe jetzt mal "manuell" nachgemessen. Es sind bei meinen Maxxis (Deft 10) genau 236,5 cm. VG Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Damit wird die Software aber nichts anfangen können, die nimmt nur ETRO Maße. Lass dich nicht veralbern von den restlichen Kommentaren. Die machen aus allem eine Wissenschaft aus lauter Langeweile.
andreasstudent schrieb: Also ich habe jetzt mal "manuell" nachgemessen. Es sind bei meinen Maxxis (Deft 10) genau 236,5 cm. VG Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Damit wird die Software aber nichts anfangen können, die nimmt nur ETRO Maße. Lass dich nicht veralbern von den restlichen Kommentaren. Die machen aus allem eine Wissenschaft aus lauter Langeweile.
W walkingsucks Guest 14. März 2023 #24 Freiherr_von schrieb: aus lauter Langeweile. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschtes Mitglied 18955 Guest 14. März 2023 #25 Stromknecht schrieb: Da ich nicht dumm sterben möchte: Wieso drei volle Umdrehungen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Messung wird genauer. Nur deshalb.
Stromknecht schrieb: Da ich nicht dumm sterben möchte: Wieso drei volle Umdrehungen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Messung wird genauer. Nur deshalb.
H HPL Bekanntes Mitglied 14. März 2023 #26 Freiherr_von schrieb: Und was kommt raus wenn Du die Nachkommastellen rundest auf 2 Nachkommastellen? Zum Vergrößern anklicken.... Werde das nächste mal - speziell für Dich - Ironie als solche kennzeichnen.
Freiherr_von schrieb: Und was kommt raus wenn Du die Nachkommastellen rundest auf 2 Nachkommastellen? Zum Vergrößern anklicken.... Werde das nächste mal - speziell für Dich - Ironie als solche kennzeichnen.
W Willy B Mitglied 14. März 2023 #27 Stromknecht schrieb: Maßband und Stift sind wohl echt zu einfach Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt einfach zuviel studierte Leute
Stromknecht schrieb: Maßband und Stift sind wohl echt zu einfach Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt einfach zuviel studierte Leute