Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sieht´s aus bzw. kontrollieren.Manoman, er wird wohl in der Software den Rad Umfang einstellen wollen.
U= 2*pi*r
pi= 3,14
Du hast dir also auf der Straße oder ebenen Untergrund einen Strich gemacht, das Rad mit Ventil unten danach auf den Strich ausgerichtet, dich draufgesetzt, bist mindestens drei volle Umdrehungen belastet geradeaus gefahren, hast bei Ventilstellung unten genau dort wieder einen Strich gemacht, hast die Entfernung ausgemessen und danach den Umfang berechnet.Also ich habe jetzt mal "manuell" nachgemessen. Es sind bei meinen Maxxis (Deft 10) genau 236,5 cm.
VG Andreas
Das hat er sicher nicht so gemacht, sonst käme er nicht auf dieses Ergebnis. Oder er fährt 3 Bar Luftdruck im Reifen, soll ja auch vorkommen.Du hast dir also auf der Straße oder ebenen Untergrund einen Strich gemacht, das Rad mit Ventil unten danach auf den Strich ausgerichtet, dich draufgesetzt, bist mindestens drei volle Umdrehungen belastet geradeaus gefahren,
Da ich nicht dumm sterben möchte:Du hast dir also auf der Straße oder ebenen Untergrund einen Strich gemacht, das Rad mit Ventil unten danach auf den Strich ausgerichtet, dich draufgesetzt, bist mindestens drei volle Umdrehungen belastet geradeaus gefahren, hast bei Ventilstellung unten genau dort wieder einen Strich gemacht, hast die Entfernung ausgemessen und danach den Umfang berechnet.
Wenn ja, alles richtig gemacht, wenn nein, ist deine Messung Makulatur. Ebenso wie alle anderen Formeln und Angaben.