Radon Render 10.0 HD 750

wolfpack

Mitglied
Moin und liebe Grüße aus Bremen.

Bin Besitzer eines Radon zr team 29" Hardtail und möchte mir den
Radon Render 10.0 HD 750 in Größe L bestellen.
Fahre 40% auf Straße und der Rest auf Schotter Natur.
Habe mein reach ausgerechnet 39,1
Bin 1,80cm gr. Schrittlänge 85cm
Möchte da nicht zu sehr nach vorne gebeugt fahren.
Und auch nicht Sattelrohr 30 cm raus ziehen müssen. Sieht komisch aus.
Laut Radon's geometrische Angaben zu dem bike und Rechner liege ich am Ende von Größe M und Anfang L .Wobei XL nach meinen Vorstellungen besser wäre.

Was haltet ihr generell von dem Modell oder hat vielleicht einer von euch das Modell und könnt mir eure größe und Auswahl bei dem render mitteilen?
Viele berichten auf YouTube das der render Modell 2022 viele Probleme hatte im Bereich Spiel Lager usw
 
Radon Render ist eher länger. Für 1,80m reicht ein M, evtl. noch L. Was dir besser gefällt solltest du wissen oder probieren. Dann muss man eben mal zu Radon oder kaufst dir ein Bike beim Händler vor Ort.
 
Hallo
Mit 180 cm bist du bei M oder L schon ganz gut aufgehoben.
Ich fahre mit 180cm ein deft in L
Wenn du aufrechter sitzen möchtest macht ein Lenker mit etwas mehr rise wohl mehr Sinn als ein xl Rahmen.
Ich fahre ein 2018 Swoop AL und ein Deft 9
Bei beiden war ab Werk alles gut gefettet und die Lager sind Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich antworte ich zu spät. Aber das Bild bei Bike Discount empfiehlt bei 180 cm ganz klar L und nicht M:
bikesize_render.jpg

https://www.bike-discount.de/de/radon-render-9.0-750
 
Hab den Radon erstmal storniert weil die Lieferung wahrscheinlich zu spät sein wird. Ab kalenderwoche 26 plus ne Woche drauf. Hab mir genau wie mein Kumpel den Specialized TURBO LEVO COMP ALLOY bestellt. Abwarten wie der so von der größe und Geometrie so ist
 
Hab den Radon erstmal storniert weil die Lieferung wahrscheinlich zu spät sein wird. Ab kalenderwoche 26 plus ne Woche drauf. Hab mir genau wie mein Kumpel den Specialized TURBO LEVO COMP ALLOY bestellt. Abwarten wie der so von der größe und Geometrie so ist
Ok, wir haben Kalenderwoche 24. Das wären 3 Wochen. Da hätten letztes Jahr so einige vor Freude angefangen zu weinen....
 
Zurück
Oben