Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Danke, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch zügig passiert bevor es 1 Jahr alt wird. Musstest du noch lange mit Problemen fahren?
Ich konnte damit nicht lange fahren - nach dem das Problem das erste Mal auftrat hat's nur zwei Monate gedauert, bis nix mehr ging.
Mach einfach mal nen Termin bei nem Bosch Service Partner. Evtl. findet der schon irgendwas und wenn nicht, ist das Problem bei Bosch schon mal dokumentiert. Evtl. hilfreich bei ner Gewährleistung, bzw. Einhaltung von Fristen.

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Seit ich den Akkustecker mit Kontaktspray gereinigt habe traten die Aussetzer nicht auf, hab bisher 2 Fahrten gemacht, mal schauen.

Die Downhill Fahrten in Finale Ligure haben aber auch anderes in Mitleidenschaft gezogen. Ich vermute, dass mein Gabelschaft der Fox 36 knackt. Es ist genau wie in diesem Video
.

Vielleicht kaufe ich eine Fox 38 und lass die andere über Garantie beheben. Ich will doch nur fahren :teary:.

Seit ich den Akkustecker mit Kontaktspray gereinigt habe traten die Aussetzer nicht auf, hab bisher 2 Fahrten gemacht, mal schauen.

Die Downhill Fahrten in Finale Ligure haben aber auch anderes in Mitleidenschaft gezogen. Ich vermute, dass mein Gabelschaft der Fox 36 knackt. Es ist genau wie in diesem Video
.

Vielleicht kaufe ich eine Fox 38 und lass die andere über Garantie beheben. Ich will doch nur fahren :teary:.

Auch Finale 😂

49692326um.jpeg

49692327da.jpeg

Zurück