Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Moin zusammen in die Deft-ige Runde😆
Seit ein paar Wochen bin ich auf dem 10er unterwegs.
Ein geiles Bike und macht immer Lust auf mehr.
Allerdings ist mir die Tage ein Stock in die Speichen gekommen und 2 sind gebrochen.
Weiß hier jemand welche ich verwenden kann?
StraightPull ist bekannt aber welche Länge und Hersteller ich beachten sollte?

Danke und Grüße
 

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Jemand Mal Probleme mit gerissenen kette gehabt? Mir ist jetzt in kurzer Zeit 2 mal die Kette gerissen. Aber nur das breite Glied an einer Seite aus der Niete heraus gerissen. Ich vermute das vordere Kettenblatt hat einen schlag abbekommen. Denke ich wechsel auf kmc Blatt + e12 kette.
 
Hallo in die Runde.

Hab jetzt schon paar mal gelesen, daß das Deft eher klein ausfällt und bin am überlegen mir eins in L zu bestellen.

Bin 175 cm mit Schrittlänge ca. 80 cm... sollte ja dann eigentlich M sein laut Radon.

Macht das Sinn?
Hat da schon jemand bisschen Erfahrung sammeln können?
 
Hallo in die Runde.

Hab jetzt schon paar mal gelesen, daß das Deft eher klein ausfällt und bin am überlegen mir eins in L zu bestellen.

Bin 175 cm mit Schrittlänge ca. 80 cm... sollte ja dann eigentlich M sein laut Radon.

Macht das Sinn?
Hat da schon jemand bisschen Erfahrung sammeln können?
nimm das M,
ich bin 178 mit 88er SL und fahre das L...passt mir perfekt
 
Hallo in die Runde.

Hab jetzt schon paar mal gelesen, daß das Deft eher klein ausfällt und bin am überlegen mir eins in L zu bestellen.

Bin 175 cm mit Schrittlänge ca. 80 cm... sollte ja dann eigentlich M sein laut Radon.

Macht das Sinn?
Hat da schon jemand bisschen Erfahrung sammeln können?
Wo hast du das den gelesen? In vielen Videos wird erst bei 183 rum von L gesprochen. Auch zeigt die Grafik auf der HP bei deinen Angaben klar auf das M.

Ich habe exakt! die gleiche Größe und Schrittlänge und habe mich fürs M entschieden.

Grüße
 
Könntest du das Kabel für den Systemen Controller einfach zurück ziehen?
Und kann man die App mit der Mini remote noch steuern?
Musst ja nur von der Kiox Halterung nen Kabel in den Rahmen zum System Controller ziehen.

Oder gehst direkt vom Motor an den System Controller, aber dann ist das Kiox weg.. Kiox Halterung = 1x Eingang und 1 x Ausgang..
System Controller = Nur 1x Eingang

Bedienung geht, aber nicht mehr so intuitiv, da ja Buttons fehlen..
 
Danke auch für die Infos, wegen der Rahmengröße! Werde dann auch lieber M bestellen!

Nützt ja nüscht...
Naja.. Niemand will ja nicht hinfallen beim anhalten 🤗🤣

Spaß bei Seite.. Bei E-MTB im Video wurde zu L geraten bei 1,84m Körpergröße.. Da sind wir ja eh raus 😂

Und die Schrittlänge macht ja auch noch einiges aus.. Wenn es doch kompakter ist, dann ist es wenigstens "flinker" 🫡😬
 
Zurück
Oben