Propain mit TQ HPR60 im Sresh SL ab 26. Juni

Morgen wissen wir hoffentlich mehr 🥳
du musst dich noch etwas länger gedulden...

IMG_3774.png
 

Anzeige

Re: Propain mit TQ HPR60 im Sresh SL ab 26. Juni
Kann sein, wobei Propain auch schon früher von später im Sommer gesprochen hat

ein gewisser YTer hat von einem neuen Video heute 16 .. 17 Uhr gesprochen und er war zuvor bei Yeti
 
schon ziemlich ge... ich glaub das will ich haben :winkytongue:

PROPAIN-Sresh-SL-MY25-eignerframes_DSC0590.jpg


PROPAIN-Sresh-SL-MY25-eignerframes_DSC0174.jpg


Der Akku ist ähnlich wie beim Trek Fuel EXe (und beim neuen Yeti MTe) nach unten entnehmbar.

PROPAIN-Sresh-SL-MY25-eignerframes_DSC4263.jpg


Was mich wundert ist, dass das Unterrohr gar nicht so viel Größer als der 360Wh Akku auf dem Bild aussieht, der 580Wh passt aber auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Einstiegspreis etwas schade. Üblicherweise muss man zur Basis Variante ca. 1000-1200 Euro drauf packen und zum eigenen Bike zu kommen. Dann sind wir hier über 7000 Euro. Finde ich etwas viel.
 
Finde den Einstiegspreis etwas schade. Üblicherweise muss man zur Basis Variante ca. 1000-1200 Euro drauf packen und zum eigenen Bike zu kommen. Dann sind wir hier über 7000 Euro. Finde ich etwas viel.
Der Preis passt zu den restlichen Bikes von Propain.
hin und wieder gibts Rabatte von 20% und mehr
Mich würde es nicht wundern, wenn das Motorenangebot wieder kleiner wird, aktuell ist es recht bund bei Propain
 
Blend Carbon Rahmen... bedeutet?
Voll Carbon, oder nur Rahmen vorne Carbon?
Kann dir nichts spezifisches zum Sresh sagen aber beim Terrel wird auch diese Bezeichnung (Blend Carbon) verwendet. Da ist es ein (gut verarbeiteter) voll Carbon Rahmen. Das Ekano hat doch auch nen Carbon Hinterbau ? Würde mich wundern wenn das hier anders wär.
 
Achso meinst du das. Da kann ich von meinen Rädern nichts kritischen berichten. Die Gewinde sind nicht im Carbon. Da sind Gewindeeinsätze einlaminiert. Die Auflagebereiche für den Bremssattel sind verstärkt. Würde meinen das das heute ein übliches Verfahren ist.
 
Bin da hin und her zwischen diesem Modell und dem von Trek Fuel exe mit dem HRP50 Motor. Schade das es immer weniger Aluminium Modelle gibt. Und es wird immer weniger. Den Trek gibt's in Alu aber halt mit dem 50Nm Motor
 
Zurück