frittenconny
Bekanntes Mitglied
du musst dich noch etwas länger gedulden...Morgen wissen wir hoffentlich mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst dich noch etwas länger gedulden...Morgen wissen wir hoffentlich mehr![]()
Der Preis passt zu den restlichen Bikes von Propain.Finde den Einstiegspreis etwas schade. Üblicherweise muss man zur Basis Variante ca. 1000-1200 Euro drauf packen und zum eigenen Bike zu kommen. Dann sind wir hier über 7000 Euro. Finde ich etwas viel.
Kann dir nichts spezifisches zum Sresh sagen aber beim Terrel wird auch diese Bezeichnung (Blend Carbon) verwendet. Da ist es ein (gut verarbeiteter) voll Carbon Rahmen. Das Ekano hat doch auch nen Carbon Hinterbau ? Würde mich wundern wenn das hier anders wär.Blend Carbon Rahmen... bedeutet?
Voll Carbon, oder nur Rahmen vorne Carbon?
Uiuiui... da Knackst im Gedanken schon das Carbon wegen der Bremssattel Aufnahme.Kann dir nichts spezifisches zum Sresh sagen aber beim Terrel wird auch diese Bezeichnung (Blend Carbon) verwendet. Da ist es ein (gut verarbeiteter) voll Carbon Rahmen. Das Ekano hat doch auch nen Carbon Hinterbau ? Würde mich wundern wenn das hier anders wär.
Ich selbst, keine Ahnung. Ich stelle mir das aber sehr kritisch vor. Schrauben z.b. etwas zu fest angezogen.... Druck. Alleine der Gedanke das im Carbon Gewinde ist....Bin da nicht im Thema, gibts dahingehend Probleme bei Propain ?