Propain Ekano auf einem Thule Easyfold

markusdr

Mitglied
Moin,

ich habe etwas gesucht und auch ein paar Ansätze gefunden bin mir aber unsicher und mache daher einen neuen Faden auf.

Ich hab bald nen Ekano und das soll auf meinen Thule Easyfold. Ich mag den Träger sehr gerne und habe diesen schon oft benutzt für ein E-Bike bin ich jedoch jetzt etwas überfragt.

Aktuell habe ich mal getestet und ich sehe nur diese Möglichkeit und die ist alles andere als schön:

Unbenannt.jpg


Jetzt die Frage wie löst man das Problem am Besten. Meine Idee und was ich gelesen habe sind:

1.) Diese Stange: https://www.thule.com/de-de/bike-rack/towbar-bike-rack-accessories/thule-bike-frame-adapter-_-982000
Ich bin mir aber unsicher ob das hier passt.

2.) Diese Bikeblocks: https://www.campingwagner.de/produc...ock-Pro-D1-Fahrradhalter-mit-Gelenk--rot.html

3.) Von Thule ein Greifer mit einer Schlaufe?

Habt ihr einen Tipp?

Danke!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Carsten

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Carsten

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben