Problem mit Rocky Mountain Altitude Powerplay

bikandy

Neues Mitglied
Hallo,

bis dato waren wir eigentlich recht zufrieden mit unserem Powerplay aus Ende 2017, auch wenn meine Frau es alles andere als artgerecht und nur sporadisch bewegt ...:closedeyesmile:?‍♂️
Als ich das Bike heute aus dem Winterschlaf wecken wollte, musste ich feststellen, dass sich der Motor nicht zuschaltet, d.h. es leuchtet dann die rote Kontrolleuchte. In der App wird kein Fehler angezeigt. Hat jmd eine Idee oder eine bewährte Vorgehensweise für die Fehlersuche?

Vielen Dank!?
 
Hallo ,
Du musst im App das Warnungssymbol klicken , dann zeigt es einen Fehlercode an. Dieser ist im Handbuch beschrieben.
Die mögliche Lösung steht dabei.
Viel glück !
 
Hallo ,
Ich weiss ja nicht wie lange dein RM im Winterschlaf lag ohne aktivierung der App. Es gab irgenwann in den letzten 2-3 Monaten ein Up-date der App. Daher vielleicht mal versuchen zu updaten oder neu laden.
Aber bei mir ist jetzt das Problem das die App zwar auf dem I pad funktioniert aber mit meinem Samsung Handy /Android Version nicht mehr. :tiredface::tiredface:
 
Zurück
Oben