PLZ 3.... Porta Westfalica

Hallo

ich werde wohl heute gegen 16-17:00 loslegen , und morgen gegen 8-9:00 wenn jemand Lust hat , kann nur nicht so lange / weit fahren da ich meinen Ersatz-Akku zuhause liegen lassen habe o_O ( ist aber unterwegs :):) )

LG
Poldi
 
Hallo zusammen,

komme auch aus der Umgebung (Bünde) und bin auf der suche nach neuen Leuten. Macht halt einfach mehr Spaß ;)

Vielleicht finden sich ja ein Termin und ein paar nette Mountenbiker!

Beste Grüße
 
Hallo

ich heiße Dich dann hier mal Willkommen

so wie es zur Zeit aussieht werde ich über Pfingsten mal versuchen eine Runde zu drehen , es wird aber was extrem gemütliches , da
ich leider letzten Sonntag etwas Bodenkontakt hatte , beim zweitletzten Sprung war ich etwas zu schnell , dadurch zu hoch und zu weit , na ja irgendwie hat es dann mit der Landung nicht ganz so geklappt (;-(( das Ergebnis einige Blutergüsse sowie eine Torax Prellung , zur Zeit geht es ohne Schmerzmittel noch nicht , mal sehen wie es am WE aussieht !

LG
Poldi

Ps. was mich wirklich geärgert hat , vorletztes WE habe ich beim Supermotorennen in St. Wendel noch eine Protektorenjacke von Ortema anprobiert , hätte sie besser glich dort gekauft !!! jetzt ist sie aber Bestellt ebenso ein Helm mit Kinnschutz
 
Danke für das Willkommen heißen Poldi!

Wünsche dir dann erstmal gute Besserung, aber wichtiges Thema was du da ansprichst....
bin selber noch auf der suche nach guten Protektoren... bin bisher immer ohne gefahren... keine so gute Idee, wenn ich das von dir höre. Das geht immer schneller als man glaubt.
Bisher war ich aber auch eher in Herford und Bielefeld unterwegs, könnte mir vorstellen das die Strecken Rund um Porta nochmal einiges mehr zu bieten haben.
 
Feierabendrunde im Wiehengebirge bei Lübbecke - 1523hm verteilt auf 40,9km in 2h15min...

IMG_1032.JPG


Ersetzt die Wasserflasche ;)
 
Hallo

ich heiße Dich dann hier mal Willkommen

so wie es zur Zeit aussieht werde ich über Pfingsten mal versuchen eine Runde zu drehen , es wird aber was extrem gemütliches , da
ich leider letzten Sonntag etwas Bodenkontakt hatte , beim zweitletzten Sprung war ich etwas zu schnell , dadurch zu hoch und zu weit , na ja irgendwie hat es dann mit der Landung nicht ganz so geklappt (;-(( das Ergebnis einige Blutergüsse sowie eine Torax Prellung , zur Zeit geht es ohne Schmerzmittel noch nicht , mal sehen wie es am WE aussieht !

LG
Poldi

Ps. was mich wirklich geärgert hat , vorletztes WE habe ich beim Supermotorennen in St. Wendel noch eine Protektorenjacke von Ortema anprobiert , hätte sie besser glich dort gekauft !!! jetzt ist sie aber Bestellt ebenso ein Helm mit Kinnschutz



Hallo Poldi, was machst du denn für Sachen! Gute Besserung.
 
schade .. da kann ich natürlich nicht ... kann Samstag und Sonntag ab 13:00 Uhr wenn jemand lust hat!


Hallo Senik! Schön, dass Du dabei bist! Ich fahre am Samstag, gegen 13 Uhr....wo sollen wir uns treffen? Meistens fahre ich von Bergkirchen (Friedhof) los oder hast Du einen anderen Vorschlag? Gruß, Andre´
 
Hallo Senik! Schön, dass Du dabei bist! Ich fahre am Samstag, gegen 13 Uhr....wo sollen wir uns treffen? Meistens fahre ich von Bergkirchen (Friedhof) los oder hast Du einen anderen Vorschlag? Gruß, Andre´
Hey André ich würde mich freuen, Uhrzeit passt gerade so, vielleicht könnten wir 13:30 sagen? Ich weis wo das ist, bin aber neu in dem Gebiet, die Auswahl würde ich dir überlassen.

PS: da ich vermute das du Jahrgang 72 bist wollte ich dir vorher noch sagen das ich Jahrgang 94 bin wenn du kein Problem damit hast!
 
Das Wochenende eingeläutet - den Kaiser besucht und wieder zurück...
Knappe Kiste mit dem Akku - Restreichweite zu Hause 1km
1589hm auf 61,05km in 3h13min ;)

IMG_1035.JPG
 
Hey André ich würde mich freuen, Uhrzeit passt gerade so, vielleicht könnten wir 13:30 sagen? Ich weis wo das ist, bin aber neu in dem Gebiet, die Auswahl würde ich dir überlassen.

PS: da ich vermute das du Jahrgang 72 bist wollte ich dir vorher noch sagen das ich Jahrgang 94 bin wenn du kein Problem damit hast!

Hallo Senik, 13.30 Uhr ist auch o.k. Dann treffen wir uns also in Bergkirchen auf dem Parkplatz vom Friedhof? Stimmt, ich bin Jahrgang 72...also, wenn Du kein Problem mit mir altem Sack hast, dann ist doch alles in Ordnung?! *lach* Gruß, Andre´
 
Zurück
Oben