PLZ 3.... Porta Westfalica

Hallo Senik, 13.30 Uhr ist auch o.k. Dann treffen wir uns also in Bergkirchen auf dem Parkplatz vom Friedhof? Stimmt, ich bin Jahrgang 72...also, wenn Du kein Problem mit mir altem Sack hast, dann ist doch alles in Ordnung?! *lach* Gruß, Andre´
Nein Kling super habe damit kein Problem! ;)

Dann würde ich sagen sehen wir uns dort. So groß ist da ja nicht. Fahre immer an diesem Restaurant vorbei was dort oben ist... irgendwas mit Quelle ...

Beste Grüße
 
Hallo Jungs! Fahre morgen ab 11 Uhr in Bergkirchen (oder auch gerne woanders....bin flexibel) wieder ab in den Berg. Hat wer Lust mitzukommen? Gruß, Andre`
 
Hallo Jungs! Fahre morgen ab 11 Uhr in Bergkirchen (oder auch gerne woanders....bin flexibel) wieder ab in den Berg. Hat wer Lust mitzukommen? Gruß, Andre`
Moin Andre,

ich kann morgen leider nicht... würde selber gerne wieder los... war seit unserer Tour nicht mehr im Wald... vielleicht wird es nächste Woche was. Da habe ich auch weniger Stress.
 
Moin Andre,

ich kann morgen leider nicht... würde selber gerne wieder los... war seit unserer Tour nicht mehr im Wald... vielleicht wird es nächste Woche was. Da habe ich auch weniger Stress.

Hallo, alles klar! Kannst dich ja spontan melden, wenn du fahren und mich alten Sack? dabei haben möchtest. Ich bin flexibel. Schönes Restwochenende! Gruß, Andre´
 
Nach längerer Pause bedingt durch Dienstreisen und leider auch Krankenschein bin ich heute wieder rund um den Wartturm unterwegs gewesen

IMG_1174.JPG


Nach 870km bin ich mir über das Cockpit im Klaren und habe die hintere Bremsleitung und den Schaltzug gekürzt

IMG_1176.JPG


Eine der Abfahrten vom Wartturm

IMG_1178.JPG
 
Hallo Endura !
Schöne Bilder. Wenn du mal Lust hast auf einen Begleiter, dann melde dich doch mal. Ich hätte Lust, mal mitzufahren. Bisher bin ich immer hier in Bergkirchen/Kaiser unterwegs und würde mal gerne was Neues sehen. Bin zwar schon mal in Lübbecke gefahren, kenne mich aber nicht so gut aus. In Sachen Startpunkt bin ich flexibel. Grüße aus Bad Oeynhausen Andre`
 
Heute die erste Forum Tour gefahren - mit Andre72.
War richtig klasse, die erste nicht Solo-Fahrt mit dem eMTB überhaupt.
1335hm verteilt auf 49km waren es kreuz und quer durch's Wiehengebirge...

Wartturm die erste...

IMG_1179.JPG


Stein H. - der höchste Punkt des Wiehengebirges...

IMG_1181.JPG


Wartturm die zweite oder dritte Runde?

IMG_1183.JPG


@ Andre72 - gerne wieder!
 
Hallo zusammen,
komme aus Herford und würde gerne einmal eine Tour zusammen fahren, vielleicht auch mal in Bad Salzuflen.
Freue mich auf Vorschläge
Gruß Jörg
 
gibt es in BS auch Trails ausser an der Hasenkanzel ?
Ausser der Kanzel fallen mir noch die Trails Richtung Hühnerwien, Bismarkturm Bad Salzuflen ein.
Um den stumpfen Turm findest Du auch noch nette Sachen. Einige flowige Abschnitte gibt es noch am Stuckenberg.

Am besten beim Hotel Waldestrand parken. Die Trails am Stuckenberg (Wehrmachts Bunker --> Golfplatz --> Autobahn) mitnehmen und dann Obernberg --> Salze Auen --> stumpfer Turm --> Hasenkanzel --> Bismarkturm Bad Salzuflen.

Wenn Bike Arena Benecker aus Hiddenhausen noch Touren anbietet einfach mal mitfahren. Die Jungs kennen sich da gut aus. Ich würde warscheinlich auch nicht mehr alles finden.
 
Ausser der Kanzel fallen mir noch die Trails Richtung Hühnerwien, Bismarkturm Bad Salzuflen ein.
Um den stumpfen Turm findest Du auch noch nette Sachen. Einige flowige Abschnitte gibt es noch am Stuckenberg.

Am besten beim Hotel Waldestrand parken. Die Trails am Stuckenberg (Wehrmachts Bunker --> Golfplatz --> Autobahn) mitnehmen und dann Obernberg --> Salze Auen --> stumpfer Turm --> Hasenkanzel --> Bismarkturm Bad Salzuflen.

Wenn Bike Arena Benecker aus Hiddenhausen noch Touren anbietet einfach mal mitfahren. Die Jungs kennen sich da gut aus. Ich würde warscheinlich auch nicht mehr alles finden.
hast du mal Zeit für eine Führung ? :)
 
Hallo Juergen 1963,

hast Du von der o.g. Tour eine gpx Datei, dann könnet ich als Ortsunkundiger diese Tour einmal abfahren?

Gruß

Uwe
 
Hallo an alle,

fährt jemand am Donnerstag ? Fahre sonst im Deister, will aber gern auch mal was neues fahren. Komme aus Langenhagen.
 
Zurück
Oben