PLZ 3.... Porta Westfalica

Hallo Bernd, bin auch neu hier und suche ebiker im Kreis Porta Westfalica. Wenn ihr mal Lust auf´s Fahren habt, dann meldet euch doch mal! Gerne auch per PN!
 
Hallo
ich komme eigentlich aus der Pfalz , arbeite aber zur Zeit in Preußisch Ströhen , ich fahre rech regelmäßig ( auch im Winter / Schnee und Regen ) zwischen Bergkirchen und Kaiser W. , auch gerne mal im dunkeln ( mit Licht ) (;-))
LG
Poldi
 
Hallo
Am kommenden Sonntag 20.Jannuar soll ja das Wetter recht gut werden , hätte jemand Lust auf ne Runde ?

am Fr. evt einen Night Ride und wenn der Job es erlaubt auch am Samstag ( day Time )

LG
Poldi
 
Hallo Poldi, habe am Sonntag leider keine Zeit, aber klasse, dass du dich gemeldet hast. Wenn ich wieder Zeit zum fahren finde, werde ich mich hier melden ;-) Würde mich freuen, mit dir eine Runde zu drehen.
 
Hallo

also ich wollte am Freitag und am Samstag fahren , aber es sollte nicht sein , am Freitag nach ca. 7Km kam die Meldung Batterie leer ( am Display / Nyon ) , zurück habe ich dann den größten Teil der Strecke geschoben , abends dann das Display geladen und zusätzlich eine Powerbank für Samstag eingepackt , am Samstag nach 2 Km die selbe Meldung ich habe dann die Powerbank mittels USB-Kabel am Display angeschlossen , zur Info es brachte nichts !!!

Am Sonntag bin ich dann mit meinem alten Display ( Intuvia ) los hat soweit gut funktioniert plötzlich bei Kaiser kam keine Verbindung mehr zwischen dem Intuvia und dem Motor zustanden , erst als ich den Motor an dem Akku einschaltete und dann gleich sofort das Intuvia hat es wieder Funktioniert !!

Gestern habe ich dann das Kabel zwischen Motor und Displayhalterung gewechselt und siehe da alles wieder OK (;-))))

LG
Poldi

Ps. fahre morgen erst mal wieder in die Heimat ( Pfälzer Wald ) hoffentlich wird das Wetter gut !!!
 
Hallo Jungs

bin heute von Bergkirchen zum Kaiser und zurück , war richtig schön (;-))

werde ich morgen nochmal machen , wenn jemand Lust hat bitte melden , von der Zeit bin ich flexibel und ob der Startpunkt jetzt der Kaiser oder Bergkirchen ist , ist auch egal !!!

LG
Poldi
 
Hallo Poldi, hoffe es hat dir Spaß gemacht. Ich bin dieses Jahr leider noch garnicht zum fahren gekommen.........hoffe, dass es bald mal wieder los geht.
 
Hallo zusammen, ich komme aus Minden und fahre auch regelmässig im Wiehengebirge zwischen Kaiser und Bergkirchen oder halt auf der anderen Seite der Weser am Fernsehturm.
Wenn sich da mal was findet , das man zusammen fahren kann würde ich mich freuen.
Diese Woche habe ich sogar Urlaub, ansonsten halt immer gerne am Wochenende.
 
Hallo LCSnake, sehr gerne. Leider zeitlich sehr gebunden, so das bei mir meist nur der Sonntag zum fahren bleibt. Aber es gibt ja diesen offenen Fred, wo man sich dann zum fahren absprechen könnte.
 
Hallo

ja war super , am Samstag war das Wetter zwar nicht ganz so gut aber fast Menschenleer , top zum Fahren !

gestern war das Wetter Top aber leider auch um 11:00 schon rech viel los , hat trotzdem Spaß gemacht !

LG
Poldi

Ps. das Fahren auf der anderen Seite würde mich auch mal Interessieren
 
Vom Fernsehturm gibt es einen klasse Trail mit super Ausssicht in die Porta runter :)

Gerne können wir auch über PN unsere Telefonnummern tauschen zwecks kurzfristiger Absprachen bei gutem Wetter.
 
Ich werde wie fast immer Samstags, schön arbeiten gehen, also nicht biken.....obwohl.....so ein bisschen hat es mit biken auch zu tun......
 
Zurück
Oben