PLZ 524XX Mitfahrer gesucht

Pitje_Puck

Neues Mitglied
Bin aus dem Kreis Aachen / Alsdorf / Baesweiler:
Ich würde gerne zusammen mit anderen gemeinsam MTB Fahrten unternehmen, sowohl im o.a. Ortsbereich als auch darüber hinausgehend...
Ich selbst fahre schon lange MTB, aber nur auf Straße - Feld etc. Bin also ein abs. Anfänger wenn es um Trails etc gehen sollte.
Kontakt via Email / whatsapp etc möglich.
 
Hallo @Pitje_Puck,
wir sind eine kleine gemischte Truppe (M/W) von 6 Leuten im Alter von 40+ und machen regelmässige eMTB Touren im Kreis AC und Eifelnähe.
Unsere Touren gehen meist über Asphalt/ Feld/ Waldstrecken; Tagestouren bis zu 60 Kilometer.

Kannst dich ja mal melden falls du Interesse hast.

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit langem wieder in dem Forum angemeldet, daher habe ich d. Post leider erst jetzt gelesen, sorry. Danke jedenfalls für d. post. Ich will jetzt jedenfalls auch mal wieder mein Ebike aktivieren und Touren planen.
 
Hallo zusammen,
wenn mein AG das Jobbike freigibt werde ich mich auch mal ausstatten und mich wieder melden. Komme aus Stolberg und bin mobil.
viele Grüße Christian
 
Hallo, ich komme aus Aachen / Eilendorf und bin regelmäßig mit meinem Focus Thron auf den Trails (insb. im Aachener Wald) unterwegs.

Fahre bisher fast immer alleine, da keiner meiner Freunde ein eMTB besitzt. Bin letztens mals mit nem Freund gefahren, der ein normales MTB hat und das macht dann beiden nur mäßig Spaß. Mit dem eMTB hat man halt auch bergauf richtig Spaß an Trails und kommt auch ganz andere Wege hoch, bei denen ein normales MTB getragen / geschoben werden muss.

Plane meine Touren mit Komoot vor - da kommen meist ganz gute Routen heraus. Meist fahre ich aus Zeitmangel allerdings nur so um die 30 km, bin also max. 2 Stunden unterwegs (je nach schwere des Geländes).

PS: falls es von Interesse ist: bin 37 und würde mich natürlich freuen, zumindest ab und zu mal nicht alleine unterwegs zu sein. Wenn mein neuer Firmenwagen kommt, hab ich auch wieder nen Fahrradträger (aktuell habe ich keine Anhängerkupplung). Dann werde ich auch ab und zu mal Touren in der Eifel planen, zu denen man dann erst mal mit sem Auto fahren muss.
 
Zurück
Oben