E-MTB Fahrer / Mitfahrer in Raum 69514 gesucht

FrankBau

Neues Mitglied
Hallo zusammen

der Frühlings steht kurz bevor und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mitfahrern oder Anschluss an eine Gruppe, da es alleine zu fahren weniger Spaß macht.
Ich komme aus Laudenbach und Kontakt zu Leuten aus Heppenheim, Laudenbach, Hemsbach wäre ideal für gemeinsamen Ausfahrten. Mit Fahrrad Träger bin ich auch gerüstet für Touren außerhalb der Region.

Zu meiner Person: ich (m), bin 59 Jahre alt und fahre gerne landschaftlich schöne Touren, was der Akku halt so hergibt. Trails natürlich auch - ich bin zwar kein Anfänger, Bikeparks oder ähnlich anspruchsvolle Sachen lasse ich lieber aus. Dafür ist mir das Risiko zu hoch.

Falls also jemand in der Nähe Lust und Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden. Ich würde mich freuen.

Gruß Frank
 

Anzeige

Re: E-MTB Fahrer / Mitfahrer in Raum 69514 gesucht
Hallo Frank, suchst Du noch Mitfahrer? Ich wohne in Heppenheim Kirschhausen, bin 52, fahre ebenfalls meist alleine eMTB (20-30 KM rund 400-
600 Höhenmeter). Ich bin ebenfalls mit einen Fahrradträger ausgestattet und mit Komoot unterwegs. Gruss Ralf
 
Dann sind wir jetzt schon Drei :)
Komme aus Bensheim-Gronau und habe seit Sept. 2020 mein Cube Reaction Hybrid Pro625.
Inzwischen habe ich fast 2500 km abgespult, längeste Tour bis nach Bad König über div. Berge/Hügel mit 1700 Hm und 82 km ges. Fahre bevorzugt schöne aussichtsreiche Strecken mit tollem Weitblick und kenne da einige in der Gegend. Meldet Euch gerne wenn eine Tour ansteht.
Kann Euch schöne Tourenvorschläge von 40...85 km Länge und 800 - 1800 Hm hier in der Gegend mit schönen Aussichten zeigen :)

Lets bike!
Ach ja, bin auch schon 57 - von daher lasse ich es auch eher gemütlich angehen, aber S0 und S1 sollten auch kein Problem sein. Bin aber eher der Schönwetterfahrer, nicht so gerne bei Regen, Matsch oder Schnee...
 
Zurück
Oben