Lokfuehrer
Bekanntes Mitglied
Kann man sich nicht einen Halter bauen, der unterm Akkurohr befestigt wird? Die Flaschen wären dann zwar unter Beschuss vom Vorderrad, aber sie sind wenigstens da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise braucht man auch keine 3 LiterAbgesehen davon ist die Befestigung bei einem Fully an Gabel und /oder Hinterbau nicht gerade sinnvoll. Zumindest, wenn das Rad dem eigentlichen Einsatzweck entsprechend bewegt wird. Wenn man aber nur Forstweggeplempel und Straßen fährt ist es egal
![]()
Wenn man nichts beitragen kann dann kommen d*** Antworten. Dann besser Flossen still halten die eigene Zeit woanders besser einsetzen....Dann eine aufs Oberrohr und eine unters Unterrohr. Oder Arschrakete weg (ist eh nichts auf Dauer bei ner Dropperpost) und lieber einern vernünftigen Gepäckträger.
oder:
Anhang anzeigen 86847
oder
Anhang anzeigen 86848
Du wirkst etwas humorlos oder/und arrogant? Zumindest etwas unentspannt für ein ForumWenn man nichts beitragen kann dann kommen d*** Antworten. Dann besser Flossen still halten die eigene Zeit woanders besser einsetzen....
und warum nicht?Sowas kann ich nicht in den Geschirrspüler tun und dann gehts schon los mit händisch
ich frier die blase und den schlauch immer ein bis zur nächsten tour.Ab und zu die Blase einfrieren hilft auch ganz gut, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Blase mitnehmen und gut iss
also wo ich im wald fahre am wochenende gibt es weder nochEtwas übertrieben, aber ja doch.
Normalerweise braucht man auch keine 4 Liter für unterwegs. Es gibt Bäche, Quellen, Wirtshäuser, Friedhöfe, Tankstellen...
Unbesiedelte Steppe?also wo ich im wald fahre am wochenende gibt es weder noch
im sommer hab ich immer 3 liter dabei
+1also wo ich im wald fahre am wochenende gibt es weder noch
im sommer hab ich immer 3 liter dabei
Da musst Du nix abklären.+1
Würde mir im Traum nicht einfallen ,
Touren nach Supermarkt oder Friedhof abzuklären...
Aber betrifft eher die Grävel und RR
Fraktion..
Die fahren selten mit Arschrakete und Lenkertasche.Wie sieht es denn am Rennrad und Triathlon mit Flaschenhaltern aus? Würde mich dort umschauen, denn da trägt niemand eine Trinkblase mit sich rum.