Pedalen brauch da mal eine Beratung

Hallo erst einmal,
Ich bin auf der Suche nach guten bezahlbaren Pedalen. (Max 100 Euro).
shimano saint der ersten Generation hatte ich,
Bis das Fahrrad geklaut wurde.
Die auf den Bild zu sehen haben nur 600 km gehalten konnte zum Glück umtauschen.

- crankbrothers Stamp sind die aus Plastik auch okay !?
- shimano xt pd-m8040
Oder welche könnt ihr empfehlen
Also, ich fahre die von dir erwähnten pd-m8040 in Größe M/L mit langen Pins und bin damit top zufrieden. Schöne große Auflagefläche (trage Größe 47 in den bike Schuhen) und mit dem langen Pins mega grip. Hatten auch schon ein paarmal "Feindkontakt" aber ohne große blessuren. Kann die nur empfehlen. 2500 km ohne Makel bis jetzt gefahren.
 
Bin schon lang nicht mehr abgerutscht.
Schuhe Etnies Crank auf crankbrothers Stamp 7 Größe L.
Ich mag einfach die großen 11x11 Pedale lieber, flach und konkav paßt mir auch gut.

Klar gibt genug andere die taugen, manche billiger, Kunststoff wird auch ne Weile halten, Pins von hinten geschraubt sind besser u.s.w.
 
Ich fahr die Magpad Enduros seid ca.5000km möchte sie nicht missen. Geben einen sichern Halt, der Tritt bei einer Tour wird Runder durch das ziehen, was die Pedale hervorragend understützen.
Des weiteren ist der der Service und Beratung erste Sahne.
 
Zurück
Oben