Pedalen brauch da mal eine Beratung

Kanzler007

Mitglied
Hallo erst einmal,
Ich bin auf der Suche nach guten bezahlbaren Pedalen. (Max 100 Euro).
shimano saint der ersten Generation hatte ich,
Bis das Fahrrad geklaut wurde.
Die auf den Bild zu sehen haben nur 600 km gehalten konnte zum Glück umtauschen.

- crankbrothers Stamp sind die aus Plastik auch okay !?
- shimano xt pd-m8040
Oder welche könnt ihr empfehlen
 

Anhänge

  • 721642D7-9D2C-49A4-915F-1AD2D3E1E382.jpeg
    721642D7-9D2C-49A4-915F-1AD2D3E1E382.jpeg
    465,5 KB · Aufrufe: 215
Die Crankbrother Stamp2 bekommst du aus Alu für ca. 70 €.
Etwas über deinem Budget die Crankbrother Stamp7 für ca. 109 €

Ob die aus Plastik ok sind kann ich leider nicht beurteilen, da aber in deinem Budget auch höherwertige Pedale drin sind, würde ich diese nehmen.

Ich fahre seit Jahren Crankbrothers auch in der Klick Variante und bin mehr als zufrieden.
 
letztens gab es eine Vorstellung neuer Pedale - in diesem Thread hatte dann ein User eine Empfehlung gepostet die sehr gut aussah - evtl. findest du den Thread
 
Ich hab seit 10 Monaten die Magped.
Sind Flats mit einem einseitigem Magnet anstatt Click. Hatte in verblockten Gelände immer mal wieder das Problem, dass ich nicht schnell genug aus dem Click raus gekommen bin. Bei normalen Flats fehlte mir der Halt. Ist jetzt halt ein Kompromiss aus beiden Welten.

https://www.magped.com/shop/magped-sport/
 
my 50 Cents Nukeproof

..weil immer wieder "schauen gut aus" kam, mMn. sehr schönes Design. Super Stand und Halt, leider halten die äußeren Madenpins nicht viel aus bei Kontakt mit Untergrund. Seit 2 Jahren im Einsatz Bio und E-MTB
 
Zurück
Oben