Passender Freilaufkörper gesucht

DLG64

Neues Mitglied
Hallo und danke für die Aufnahme,
nachdem ich jetzt zweimal den falschen Freilauf bestellt habe, bitte ich hier mal um eure Hilfe.
Leider ist mir der Nabenhersteller nicht bekannt, habe mir diesen LR-Satz mal gebraucht und ungelabelt zugelegt und möchte von XD auf Shimano 11-fach HG wechseln. Die Nabe ist für 12x148 Boost-Standard ausgelegt.
DT Swiss sieht zwar ähnlich aus, passt jedoch nicht. Bilder füge ich von Nabe und dem XD-Freilaufkörper bei.
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 155
  • 2.jpg
    2.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 129
  • 3.jpg
    3.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 136
  • 4.jpg
    4.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 195
  • 5.jpg
    5.jpg
    272 KB · Aufrufe: 196

GoldenerGott

Mitglied
Das ist etwas wenig Bebilderung, um das genau genug sehen zu können. Am Besten, Du suchst selbst mal nach Freilaufkörpern in den Weiten des www. Dass es nicht DT ist, konnte man ja auf den ersten Blick erkennen, wenn man vergleicht. Novatec ist es auch nicht. Vielleicht Sun-Ringle. Ist immerhin ähnlich konstruiert.
Steht nichts auf den Felgen? Es gibt Hersteller, die viele OEM Naben bauen. Z.B. Formula oder Chosen. Da mal nachsehen.
 

DLG64

Neues Mitglied
Das ist etwas wenig Bebilderung, um das genau genug sehen zu können. Am Besten, Du suchst selbst mal nach Freilaufkörpern in den Weiten des www. Dass es nicht DT ist, konnte man ja auf den ersten Blick erkennen, wenn man vergleicht. Novatec ist es auch nicht. Vielleicht Sun-Ringle. Ist immerhin ähnlich konstruiert.
Steht nichts auf den Felgen? Es gibt Hersteller, die viele OEM Naben bauen. Z.B. Formula oder Chosen. Da mal nachsehen.
Danke. Nein, es sind keinerlei Angaben auf Nabe und Felge zu sehen. Werde mal bei den OEM-Herstellern grasen.
 
Oben