Outdooractive Basic, Pro, Pro+, oder doch Komoot?

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Ich habe bereits bei Komoot die Welt Karten.
Allerdings finde ich langsam Outdooractive besser.
Aber auch da weiß ich nicht, ob es nicht Sinn machen würde die Pro, oder gar die Pro+ Version zu nehmen.

Gibt es bei Outdooractive auch manchmal Angebote, wie bei Komoot ?
Meist finde ich nur Angebote für 14 Tage kostenlos Testen. Aber das gibt es ja auch auf der Outdooractive Seite selber
 

Anzeige

Re: Outdooractive Basic, Pro, Pro+, oder doch Komoot?
Kannst du das mit einer Gegenüberstellung von ein paar Kriterien auch bewerten?

Ich habe das Gefühl, dass in den Regionen wo ich suche, auf Outdooractive mehr Touren zu finden sind.
Dazu bieten mehr professionelle Anbieter, oder Kommunen Touren scheinbar eher auf Outdooractive an.
Und auch dass Outdooractive nochmal Unterscheidung mit Gravelbike und sowas hat, was mir hilft auch Schottertouren mit Frau zu finden, da bei Komoot auch leichte MTB Touren manchmal für sie ...... unbefriedigend sind.
Als Beispiel mal MTB Touren Sauerland von beiden Apps. Oben ist Outdooractive. Und bei näher reinzoomen, werden die braunen Quadrate auch noch zu Touren.


OutdoorSuerland.jpgkomoot sauerland.jpg
 
Zurück
Oben