Oakley Meta Vanguard: Performance AI-Brille für Sportler

Was denn nun? "in Sprache und Bild" oder "bis zu sechs Stunden kontinuierlicher Audiowiedergabe"? Ich will doch nicht erst fragen müssen, wie meine HF ist. Eine Daueransage will ich auch nicht. Oder bedeutet die kontinuierliche Audiowiedergabe nur das Streamen von Musik? Zum Display wird weder etwas geschrieben noch gezeigt. Naja....

Oder bedeutet die kontinuierliche Audiowiedergabe nur das Streamen von Musik?
Die leistungsstarken, in die Bügel der Brille integrierten Open-Ear-Lautsprecher bieten Sportler*innen unter verschiedensten Bedingungen beeindruckende, immersive Audioqualität.
https://www.meta.com/de/ai-glasses/oakley-meta-vanguard-black-prizm-24k/

Was denn nun? "in Sprache und Bild"
Ich glaube das bezieht sich auf die Videoaufnahmen. Einen Bildschirm scheint das Gerät nämlich nicht zu haben.

32 GB Flash-Speicher1.000+ Fotos100+ Videos von 30 Sekunden Länge
Gewicht
66g

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Wenn die das Ding jetzt schrumpfen würden, dann könnte ich das meinem Kater anziehen und endlich mal sehen, wo er sich so nächtens rumtreibt und was er so alles erlebt. Und dann mache ich aus ihm den nächsten IG hot shot.

Back to topic - was für ein Firlefanz.

Kaufe ich, sobald die eine Sehschwäche zuverlässig elektronisch ausgleichen können und der Kram nicht von Meta kommt. Der Rest ist weniger wichtig, wobei ein HUD zur Navigation schon nett wäre.

Zurück